Fashion Concept GmbH

Nachricht vom 03.01.2020 | 07:13

Pegasus Development AG: Boris Becker neuer Markenbotschafter bei der Pegasus Development

DGAP-Media / 03.01.2020 / 07:13

DIE SERIE DER ULTIMATIVEN PARTNERSCHAFTEN GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE: PEGASUS DEVELOPMENT AG EINIGT SICH AUF EINE GEMEINSAME ZUSAMMENARBEIT MIT DER DEUTSCHEN TENNIS-LEGENDE BORIS BECKER

Der erfolgreichste deutsche Tennisspieler aller Zeiten gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel - darunter sechs Grand-Slam-Turniere als Spieler und 6 Grand Slam Turniere als Trainer.

Pegasus Development AG wird für seinen neuen Markenbotschafter eine eigene Modekollektion entwerfen.
Boris Becker kennt man aus der Vergangenheit nicht nur als erfolgreiches Werbegesicht sondern auch als erfolgreichen TV-Moderator für Eurosport und die BBC.

Der ehemalige Tennis-Star wird 2020 seine eigene Modemarke auf den Markt bringen. Möglich gemacht wurde diese bahnbrechende Partnerschaft durch die Pegasus Development AG. Seit 20 Jahren namhafter Vorreiter für Zukunftstrends und Investitionen.

Durch die Einführung einer eigenen Boris Becker-Kollektion soll ein neuer Trend gesetzt werden.

Die Modewelt darf eine aufsehenerregende "Smart Casual Wear" -Linie erwarten, die für jeden Abnehmer etwas zu bieten hat.

Lassen Sie sich überraschen!