SCHIRP & PARTNER Rechtsanwälte mbB

Nachricht vom 04.04.2017 | 08:29

PatentPortfolio I der Deutschen Bank AG: Schadensersatz-Anspruchsanmeldung zum Musterverfahren nur noch bis zum 9. Mai 2017 möglich! Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte mbB

DGAP-Media / 04.04.2017 / 08:29

Berlin, 31. März 2017

Deutsche Bank PatentPortfolio I: Eine kostengünstige Anspruchsanmeldung zum Musterverfahren vor dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main ist nur noch bis 9. Mai 2017 für Anleger möglich.

Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hat am 9. November 2016 bekannt gegeben, dass es einen Kläger, der von der Kanzlei Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte vertreten wird, zum Musterkläger des Musterverfahrens benennt. Von da an konnten Schadensersatzansprüche innerhalb einer Frist von 6 Monaten angemeldet werden. Damit endet die Frist zur Anmeldung von Schadensersatzansprüchen am 9. Mai 2017. Hinterher können keine Ansprüche mehr angemeldet werden.

Alle Anleger des PatentPortfolio I, die bisher noch nicht geklagt haben, sollten Ihre Ansprüche noch rechtzeitig anmelden, damit sie vom Ergebnis des Musterverfahrens profitieren können. Die mündliche Verhandlung findet bereits am 31. Mai 2017 statt, so dass die Anleger vielleicht schon im Frühsommer mit einem Ergebnis rechnen können. Der Vorteil der Anmeldung der Schadensersatzansprüche im Musterverfahren: Die Kosten sind gegenüber einer Klage deutlich geringer.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich direkt an Rechtsanwalt Alexander Temiz.

Ansprechpartner:
Rechtsanwalt Alexander Temiz

Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte mbB
Leipziger Platz 9
Telefax: 030/327617-17
E-Mail: mail@ssma.de

Emittent/Herausgeber: Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte mbB
Schlagwort(e): Recht

04.04.2017 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Fonds Research 2019: Dt. Mittelstandsanleihen FONDS bietet attraktive Anlagemöglichkeit

Auch 2019 hat die GBC AG unter der Vielzahl an Publikumsfonds neun „Fonds Champions“ herausgefiltert. Darunter den Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS (ISIN: LU0974225590), der eine qualitätsorientierte Strategie verfolgt und eine vielversprechende Anlagemöglichkeit in den deutschen Mittelstand bietet. Insbesondere vor dem Hintergrund des aktuellen Niedrigzinsniveaus sehen wir den Fonds als gute Chance, um attraktive Renditen zu erwirtschaften und dies verbunden mit einer traditionell niedrigen Fonds-Volatilität. Wir vergeben 5 von 5 GBC-Falken ein.

Vonovia SE: Vonovia wird Marktführer für bezahlbares Wohnen in Schweden (News mit Zusatzmaterial)

23. September 2019, 07:11

Vonovia SE

Analysten- und Investorencall - Erwerb von 69,30 % der Stimmrechte an der Hembla AB