LOTTO24 AG

• WKN: LTT247
  • ISIN: DE000LTT2470

Nachricht vom 24.12.2020 | 12:34

LOTTO24 AG: Fröhliche Weihnachten - Tipp24-Kundin aus Nordrhein-Westfalen gewinnt rund 4 Millionen Euro

DGAP-Media / 24.12.2020 / 12:34

(Hamburg, 24. Dezember 2020) In der Mittwochsziehung der deutschen Lotterie LOTTO 6aus49 vom 23. Dezember 2020 hat eine 52-jährige Tipp24-Kundin (tipp24.com) aus Nordrhein-Westfalen mit den Zahlen 11, 12, 13, 37, 38, 39 sowie der Superzahl 7 den Jackpot geknackt und darf sich gemeinsam mit vier anderen Jackpot-Gewinnern über 3.918.006,30 Euro freuen.

"Das nenne ich mal fröhliche Weihnachten!", sagt Jonas Mattsson, Finanzvorstand der LOTTO24 AG. "Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Tipp24-Kundin mit knapp 4 Millionen Euro der Weihnachtsmann sein durften und wünschen all unseren Kunden auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Weihnachtsfest."

Nach dem erfolgreichen Abschluss der LOTTO24-Übernahme durch die ZEAL Network SE sind sowohl LOTTO24 (lotto24.de) als auch Tipp24 (tipp24.com) offizielle Partner des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB).

Über die LOTTO24 AG: Die LOTTO24 AG ist der führende deutsche Anbieter staatlicher Lotterieprodukte im Internet (lotto24.de, tipp24.com). LOTTO24 vermittelt Spielscheine von Kunden an die staatlichen Landeslotteriegesellschaften sowie die Deutsche Fernsehlotterie und erhält hierfür eine Vermittlungsprovision. Zum Angebot zählen unter anderem LOTTO 6aus49, Spiel 77, Super 6, EuroJackpot, GlücksSpirale, Spielgemeinschaften, Keno, die Deutsche Fernsehlotterie und freiheit+. Nach der Gründung im Jahr 2010 und dem Börsengang 2012 an der Frankfurter Börse (Prime Standard) ist LOTTO24 heute Marktführer. 2019 wurde LOTTO24 mehrheitlich von der ZEAL Network SE übernommen und gehört seitdem zur ZEAL-Gruppe. Als stark wachsendes und zugleich service- und kundenorientiertes Unternehmen hat LOTTO24 den Anspruch, Kunden sowohl online als auch mobil ein besonders bequemes, sicheres und zeitgemäßes Spielerlebnis zu bieten.

Kontakt:
LOTTO24 AG
Vanina Hoffmann
Manager Investor & Public Relations
E-Mail: ir@lotto24.de
Internet: lotto24-ag.de
lotto24.de

Emittent/Herausgeber: LOTTO24 AG
Schlagwort(e): Lifestyle

24.12.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

International School Augsburg (ISA): Investment in den Rohstoff Bildung

Die in Gersthofen bei Augsburg ansässige International School Augsburg (ISA) plant als erste internationale Schule in Deutschland den Gang an die Börse und macht damit erstmals das Thema „Bildung“ unter ESG-Kriterien investierbar. Die ISA, an der derzeit rund 330 Schüler eingeschrieben sind, ist als internationale Schule Teil eines globalen Schulnetzwerkes, welches das in Deutschland anerkannte IB-Diploma als Hochschulzugangsberechtigung anbietet. Im Rahmen des geplanten Campus-Neubaus sollen die Kapazitäten erweitert und damit die hohe Nachfrage nach privaten Bildungsleistungen in Deutschland und in der Region erfüllt werden. GBC-Analyst Cosmin Filker hat mit dem ISA-Vorstand Marcus Wagner gesprochen.

Deutsche Post AG: Deutsche Post DHL Group kündigt Aktienrückkauf von bis zu EUR 1 Mrd. an

08. März 2021, 14:03

Stealth BioTherapeutics

H.C. Wainwright Global Life Sciences Conference at 7:00 am ET