Deutsche Rohstoff AG

Deutsche Rohstoff AG im „Scale-Talk' - Diskutieren Sie live

DGAP-Media / 16.09.2020 / 08:43

Deutsche Rohstoff AG im "Scale-Talk" - Diskutieren Sie live

Mannheim. Unmittelbar vom Vorstand der Deutsche Rohstoff AG die aktuellen Perspektiven des Unternehmens erläutert bekommen und live mit ihm diskutieren - das ist am 17. September 2020 um 18 Uhr bei der neuen Webinar-Reihe "Scale-Talk - das Anlegerforum für Wachstumswerte" möglich. Thomas Gutschlag, CEO der Deutsche Rohstoff AG, stellt sich den Fragen privater und semi-institutioneller Anleger. Damit ist die Deutsche Rohstoff das erste Unternehmen überhaupt, dass sich beim neuen Webinar-Format präsentiert.

Thomas Gutschlag wird in einer 20-minütigen Präsentation ein Update über die Geschäftsentwicklung geben sowie die Equity Story präsentieren. Im Anschluss werden in einer vom Vorsitzenden der Deutschen Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz (DSW), Herrn Marc Tüngler, moderierten Runde Fragen der Teilnehmer beantwortet.

Die Anmeldung zum Scale-Talk erfolgt über folgenden Link:

Interessante Aspekte des "Scale-Talk" mit der Deutsche Rohstoff dürften die weitere Entwicklung des Ölpreises und die Einflüsse auf die Geschäftsentwicklung des Unternehmens sein. Auch die jüngste Akquisition von Flächen in Wyoming/USA und die damit verbundenen Wachstumsperspektiven erläutert der Vorstand, ebenso wie die Impulse, die sich bei der wichtigen Wolfram-Beteiligung Almonty durch die jüngsten Initiativen der EU-Kommission im Rohstoffsektor und den gerade erfolgreich mit der KfW Bank vereinbarten Kreditvertrag ergeben. Die Deutsche Rohstoff AG freut sich auf den Dialog mit Anlegern beim "Scale Talk" am 17. September 2020.

Mannheim, 16. September 2020

Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpunkt liegt in der Erschließung von Öl- und Gaslagerstätten in den USA. Metalle wie Gold und Wolfram runden das Portfolio ab. Weitere Informationen finden sich unter www.rohstoff.de

Deutsche Rohstoff AG
Dr. Thomas Gutschlag, CEO
info@rohstoff.de

Emittent/Herausgeber: Deutsche Rohstoff AG
Schlagwort(e): Sonderthemen

16.09.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

ESG-Whitepaper im Fokus

The Corporate ESG Guide: A 360 view on the current landscape and trends

Die ESG-Kriterien (Environmental, Social and Governance) werden auch für Emittenten immer wichtiger, wenn sie für Investoren attraktiv bleiben wollen. In dem Whitepaper “The Corporate ESG Guide: A 360 view on the current landscape and trends” beantworten die Experten von Investor Update grundlegende Fragen von Emittenten. Außerdem kommen Vermögensverwalter, Unternehmensberater Manager und ESG-Ratingagenturen zu wichtigen ESG-Themen zu Wort.

"GBC Best of m:access 2020": Neue vielversprechende Auswahl

Unsere letztjährige „GBC Best of m:access“-Auswahl hat sich mit einer Performance von über 50 % überdurchschnittlich stark entwickelt und alle relevanten Indizes hinter sich gelassen. Im Rahmen der vorliegenden aktualisierten Studie präsentieren wir Ihnen eine in Teilen neu zusammengesetzte Selektion, die weiterhin 15 Unternehmen umfasst. Die aktuellen Einschätzungen zu den Einzeltiteln und auch weitere Informationen zur Entwicklung des m:access sind in der vollständigen Studie „GBC Best of m:access 2020“ enthalten.

ADLER Group S.A.

Neunmonats-