advides AG

Nachricht vom 28.03.2022 | 16:40

advides AG: Neues Immobilienprojekt in Zwickau

DGAP-Media / 28.03.2022 / 16:40

Die advides AG beteiligt sich an der Entwicklung eines Immobilienprojektes im sächsischen Zwickau. Geplant sind 76 Reihenhäuser und ein Mehrzweckgebäude mit 6.400 qm BGF auf einem Grundstück in ausgezeichneter zentrumsnaher Lage. Das Gesamtvolumen des Vorhabens wird mit 53 Mio EURO veranschlagt.

Über Zwickau: Die Stadt ist mit 90.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in Sachsen und ein Oberzentrum im südwestlichen Teil des Landes. Zwickau ist der Volkswagen-Standort, in dem ausschließlich Elektro-Modelle von Volkswagen und künftig auch der Schwestermarken Audi und Seat von 8.000 Beschäftigten gefertigt werden. Entsprechend groß ist hier die Nachfrage nach attraktivem Wohnraum und Flächen für Dienstleistungen.

Emittent/Herausgeber: advides AG
Schlagwort(e): Immobilien

28.03.2022 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

GBC im Fokus

Landi Renzo: GBC-Interview mit CEO Christiano Musi

„Der Lani Renzo-Konzern ist ein globaler Akteur, der sich auf die Energiewende entlang der gesamten Wertschöpfungskette spezialisiert hat und darauf abzielt, ein weltweiter Referenzpunkt für RNG- und Wasserstoffanwendungen bei Green Mobility und Clean-Tech-Lösungen zu werden. Bis 2025 erwarten wir Umsatzzuwächse von 15% (CAGR) und ein zweistelliges EBITDA-Wachstum von 25% (CAGR), dank ansteigender Umsätze in Segmenten, die im Vergleich zu unserem traditionellen Markt für leichte Nutzfahrzeuge höhere Margen aufweisen."

Events im Fokus

Termine 2022

12./13. Oktober 2022: Fachkonferenz Finanzdienstleistungen/Technologie

Nordex SE