Deutsche WertpapierService Bank AG
dwpbank: Thomas Brand leitet Kundenmanagement der dwpbank
Frankfurt am Main, 4. Dezember 2017 “Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Brand für unser Team gewinnen konnten”, sagt Dr. Heiko Beck, Vorsitzender des Vorstands der dwpbank. “Sein Know-how in der Produktentwicklung und im Kundenmanagement – ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie – ist ein großer Gewinn und eine sinnvolle Ergänzung für die Stärkung unseres Kerngeschäfts. Unser Ziel ist es auch zukünftig innovative Services für unsere Kunden zu entwickeln und so die Position unseres Unternehmens im Markt weiter zu stärken.” Thomas Brand verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Kundenmanagement und Vertrieb sowie in der Produktentwicklung. Neben seinen umfassenden Marktkenntnissen, insbesondere im institutionellen Geschäft, und seiner Kundenexpertise, bringt er umfangreiche Change-Erfahrung in der Gestaltung von strategischen Wertschöpfungs- und Prozessketten im Vertrieb sowie in der Begleitung von Umstrukturierungen mit. Thomas Brand verantwortete seit 1999 verschiedene Funktionen bei der Bank of New York Mellon (BNY Mellon) – zuletzt als Head of Investment Services German Speaking and CEE/SEE und als Sprecher der Niederlassungsleitung. Der diplomierte Wirtschaftsmathematiker startete seine Karriere 1992 bei JP Morgan und war anschließend von 1995 bis 1999 bei der heutigen BNP Paribas tätig, zuletzt als Co-Head of Securities Services. Über die dwpbank: Internet: www.dwpbank.de Ende der Pressemitteilung Emittent/Herausgeber: dwpbank Schlagwort(e): Finanzen
04.12.2017 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP – ein Service der EQS Group AG. |