vr-on GmbH

  • Land: Deutschland

Nachricht vom 08.10.2020 | 08:00

vr-on wird Unity Verified Solutions Partner

DGAP-News: vr-on GmbH / Schlagwort(e): Kooperation/Expansion
08.10.2020 / 08:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

vr-on wird Unity Verified Solutions Partner

Das Münchner Start-up vr-on gab heute bekannt, dass es nun Unity Verified Solutions Partner ist. Verified Solutions Partner (VSP) bedeutet, dass vr-on von Unity verifiziert wurde, um sicherzustellen, dass sein SDK für die neueste Version des Unity-Editors optimiert ist und Entwicklern, die Unity verwenden, eine nahtlose Erfahrung bietet.

In der Zeit des Covid-19 steigt die Nachfrage nach Lösungen für Remote Conferencing rasant. Als VSP von Unity, der weltweit führenden Plattform für die Erstellung und den Betrieb interaktiver Echtzeit-3D-Inhalte (RT3D), wird vr-on in der Lage sein, eine einzigartige Lösung für Unternehmenskunden anzubieten, die 3D-Cloud-Konferenzdienste benötigen.

"Viele Branchen arbeiten bereits mit digitalen Zwillingen", sagte Mathias Wochnig, CEO vr-on. "Durch die Kombination von Unity und STAGE für Konferenzen können die Beteiligten nun ihre 3D-Inhalte in Echtzeit diskutieren, egal wo sie sich befinden.

"Unity ist begeistert über die Partnerschaft mit vr-on, die es ermöglicht Kunden einen flexiblen und leistungsstarken 3D-Cloud-Konferenzdienst anbieten zu können", sagte Ed Martin, Senior Product Manager bei Unity. "Branchenübergreifend hat die STAGE-Lösung von vr-on das Potenzial, die Art und Weise, wie Unternehmen Echtzeit-3D-Inhalte nutzen, zu transformieren, um standortübergreifende Zusammenarbeit sowie die Einbindung von Partnern und Kunden zu verbessern.

Ansprechpartner: marketing@vr-on.com
Website vr-on: www.vr-on.com
Website Unity: www.unity3d.com


Kontakt:
Mathias Wochnig
E: mathias.wochnig@vr-on.com
T: +49-89-588 08 588 0


08.10.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


show this

GBC im Fokus

net digital, der digitale und mobile Payment-Spezialist

Die net digital AG agiert mit ihren digitalen und mobilen Paymentlösungen und den hierzu ergänzenden Diensten (z. B. Abo-Management und zahlungsbezogene KI-Lösungen) im multimilliarden-schweren Paymentmarkt. Basierend auf der vielversprechenden Wachstumsstrategie und der guten Marktpositionierung, sollte es dem net digital-Konzern gelingen, ab dem Jahr 2022 ein nachhaltiges dynamisches Wachstum zu erreichen. Parallel hierzu rechnen wir aufgrund des sehr skalierbaren Geschäftsmodells (Plattform-Ansatz) mit einer überproportionalen Ergebnisverbesserung. Bei dem von uns ermittelten Kursziel von 20,60 € vergeben wir das Rating KAUFEN.

News im Fokus

Henkel AG & Co. KGaA: Umfassende Maßnahmen, um Wachstumsagenda von Henkel auf nächste Stufe zu heben

28. Januar 2022, 09:08

Aktueller Webcast

HelloFresh SE

2022 Governance Roadshow Presentation

28. Januar 2022

Aktuelle Research-Studie

va-Q-tec AG

Original-Research: va-Q-tec AG (von Montega AG): Kaufen

28. Januar 2022