Good Brands AG

  • WKN: A2AA5A
  • ISIN: DE000A2AA5A0
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 09.10.2019 | 16:31

Good Brands AG: BitterLiebe absolviert erfolgreichen Auftritt bei 'Höhle der Löwen'

DGAP-News: Good Brands AG / Schlagwort(e): Kooperation/Produkteinführung

09.10.2019 / 16:31
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Mannheim, den 09.10.2019

Die BitterPower GmbH, mit Sitz in Mannheim, entwickelt und vertreibt unter der Marke "Bitterliebe" Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Bitterstoffen. Bisher wurden die BitterLiebe-Tropfen, das Superfood-Pulver sowie der Kräuter-Tee insbesondere Online in D/A/CH vertrieben.

Mit dem erfolgreichen Auftritt am 8. Oktober bei der VOX-Sendung "Höhle der Löwen", wurde Judith Williams als neue Investorin der BitterPower GmbH bekannt gegeben. Gleichzeitig werden mit dem heutigen Tag sämtliche BitterLiebe-Produkte flächendeckend bei den dm-Drogeriemärkten verfügbar sein.

Über Good Brands AG
Marken begleiten unser tägliches Leben. Sie stehen für Innovation, Sicherheit, Bekanntheit und verleihen Produkten ein unverwechselbares Profil. Die Good Brands AG mit Sitz in Mannheim entwickelt und beteiligt sich an Marken in Bestandsmärkten. Ganz gleich ob Textil, Food, Autopflege oder neue Marken und Techniken im Retail. Die Good Brands AG ist an der Börse Hamburg gelistet (WKN: A2AA5A / ISIN: DE000A2AA5A0).



09.10.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this

GBC-Fokusbox

Expedeon AG mit attraktiver Produktpipeline

Durch die konsequente Fortsetzung der „Grow, Buy & Build“-Strategie hat die im Bereich der Entwicklung und Vermarktung von DNA-Technologien, Proteomik- und Antikörper-Konjugations-Anwendungen tätige Expedeon AG das Umsatzniveau angehoben und auf operativer Ergebnisebene zugleich den Break-Even nachhaltig überschritten. Für die kommenden Perioden ist der Ausbau der Umsatzerlöse mit den bestehenden Produkten geplant. Darüber hinaus verfügt die Expedeon AG über eine attraktive Produktpipeline mit hohem Umsatzpotenzial. Unser Kursziel liegt bei 3,20 € je Aktie. Das Rating lautet KAUFEN.

News im Fokus

Wirecard AG startet Aktienrückkaufprogramm in Höhe von bis zu 200 Mio. EUR

18. Oktober 2019, 16:04

Aktuelle Research-Studie

ad pepper media International N.V.

Original-Research: ad pepper media International N.V. (von First Berlin Equity Research GmbH): Hinzufügen

18. Oktober 2019