Fair Value REIT-AG

  • WKN: A0MW97
  • ISIN: DE000A0MW975
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 25.03.2019 | 08:15

Fair Value REIT-AG: Kevin Julian Fuhr wird zum 1. April 2019 zum Vorstand bestellt

DGAP-News: Fair Value REIT-AG / Schlagwort(e): Personalie

25.03.2019 / 08:15
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Fair Value REIT-AG:

- Kevin Julian Fuhr wird zum 1. April 2019 zum Vorstand bestellt

- Stefan Herb legt sein Vorstandsmandat zum 29. März 2019 nieder


Gräfelfing, 25. März 2019 - Der Aufsichtsrat der Fair Value REIT-AG (WKN A0MW97) hat
Kevin Julian Fuhr (36), derzeit Prokurist bei der Gesellschaft, mit Wirkung zum 1. April 2019 zum Vorstand der Fair Value REIT-AG bestellt. Er tritt die Nachfolge des derzeitigen Finanzvorstands Stefan Herb an, der sein Mandat zum 29. März 2019 niederlegt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Aufsichtsrat der Fair Value REIT-AG dankt Herrn Herb für seine sehr erfolgreich geleistete Arbeit.

Herr Fuhr ist seit Mitte Februar 2019 verantwortlich für das Corporate Development der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen u.a. in
der BNP Paribas Real Estate Investment Management International GmbH sowie der
Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH tätig. Herr Fuhr hält Abschlüsse der
Frankfurt School of Finance & Management sowie der IREBS/DVFA Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management.

Ingo Hartlief, Vorstandsvorsitzender der Fair Value REIT-AG, kommentiert: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Fuhr. Er verfügt über ein breites Netzwerk und umfangreiche Branchenkenntnisse, wodurch wir positive Impulse für unsere Gesellschaft erwarten. Gleichzeitig möchte ich mich bei Herrn Herb für seine sehr gute Arbeit bedanken."

Frank Hölzle, Aufsichtsratsvorsitzender der Fair Value REIT-AG, ergänzt: "Mit Herrn Fuhr haben wir einen erfahrenen Immobilienmanager als neuen Vorstand gewonnen, der umfangreiche Kenntnisse u.a. im Portfoliomanagement mitbringt und strategische Positionen bei führenden Immobilienfirmen innehatte. Bei Herrn Herb möchten wir uns für sein großes Engagement ganz herzlich bedanken und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute."

Kontakt

Fair Value REIT-AG
Tel. 089-9292815-10
Fax. 089-9292815-15
E-Mail: info@fvreit.de

Unternehmensprofil

Die Fair Value REIT-AG mit Sitz in Gräfelfing, Landkreis München, konzentriert sich auf den Erwerb sowie die Vermietung, Bestandshaltung und Veräußerung von Gewerbeimmobilien in Deutschland. Schwerpunkt der Investitionstätigkeit sind derzeit vor allem Einzelhandels- und Büroimmobilien in deutschen Regionalzentren.



25.03.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this

GBC-Fokusbox

Fonds Research 2019: S.E.A. Asian High Yield Bond bietet attraktive Investitionschance

Auch 2019 hat die GBC AG unter der Vielzahl an Publikumsfonds neun „Fonds Champions“ herausgefiltert. Darunter auch den S.E.A. Asian High Yield Bond (ISIN: LU1138637738), der eine gute Anlagechance anbietet mit einer Strategie, die kaum reproduzierbar ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des anhaltenden Niedrigzinsniveaus sehen wir den Anleihefonds als äußerst attraktive Investitionschance, um nachhaltige und volatilitätsarme Renditen zu erzielen. Wir haben den S.E.A. Asian High Yield Bond mit 4 von 5 Falken eingestuft.

Aktueller Webcast

EQS Group AG

Conference Call zu den Halbjahreszahlen 2019

16. August 2019

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): GBC Insider Focus Index

21. August 2019