Cloppenburg Automobil SE

Cloppenburg Automobil SE / Schlagwort(e): Delisting

2015-02-23 / 17:20

Presseerklärung 23.02.15

Der Vorstand der Cloppenburg Automobil SE hat nach Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, die Notierung im allgemeinen Freiverkehr der Börse Düsseldorf einzustellen. Ein entsprechender Antrag an die Börse wurde gestellt.

Die Fragestellung eines Kleinaktionärs in der letzten Hauptversammlung hat uns dazu veranlasst dieses Thema für die Cloppenburg Automobil SE zu beleuchten.

Vorstand

2015-02-23 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

326133  2015-02-23

International School Augsburg (ISA) – erste Schule in Deutschland geht an die Börse

Die International School Augsburg – ISA- gemeinnützige AG geht als erste Schule in Deutschland an die Börse und macht damit erstmals das Thema „Bildung“ unter ESG-Kriterien investierbar. Mit dem geplanten Emissionserlös soll ein Campus-Neubau finanziert werden, um die hohe Nachfrage bedienen zu können. In unserer Researchstudie haben wir die hohe Bedeutung der ISA für den regionalen Wirtschaftsstandort, eine hohe Stabilität der Geschäftsentwicklung sowie hohe Sicherheiten durch vorhandene Sachwerte ermittelt. Das Rating lautet KAUFEN.

HelloFresh SE

Publication of the Annual Report & Earnings Call

02. März 2021

2G Energy AG