artec technologies AG
- WKN: 520958
- ISIN: DE0005209589
- Land: Deutschland
Nachricht vom 09.08.2016 | 08:30
artec technologies AG: Spezialrecorder für Lagezentren, Leitstellen und Trainingscenter erstmals im Einsatz
DGAP-News: artec technologies AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges artec technologies AG: Spezialrecorder für Lagezentren, Leitstellen und Trainingscenter erstmals im Einsatz + Aufzeichnungs- und Analysetechnik für TV, Video, Audio und Daten Diepholz/Bremen - 9. August 2016: Die Verarbeitung und Auswertung der Fülle von unterschiedlichsten Medieninformationen ist für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) sowie für Unternehmen aus der Privatwirtschaft eine enorme Herausforderung. Für sie bietet die artec technologies AG (WKN 520958) seit kurzem High-End-Lösungen an. Die neuste Entwicklung des Spezialisten für Videosicherheitslösungen ist der XentauriX EvidenceRecorder. Dabei handelt es sich um ein für höchste Ansprüche ausgelegtes Aufzeichnungs- und Analysesystem, das individuell auf unterschiedlichste Anforderungsprofile in Lagezentren, Leitstellen oder Trainingscenter zugeschnitten werden kann. High-End Lösungen für Simulationszentren artec-CEO Thomas Hoffmann: "Der Einsatz unseres EvidenceRecorders in einem führenden Simulationszentrum ist ein wichtiges Referenzprojekt und eröffnet unserem Unternehmen die Erschließung neuer Kundenkreise." High-End-Lösungen für Lagezentren und Leitstellen Für Lagenzentren und Leitstellen bietet der EvidenceRecorder die Möglichkeit, Informationen aus unterschiedlichsten Quellen - wie beispielsweise Bodycams der Einsatzkräfte vor Ort, Mikrofonen, Fernsehen, Facetime, Skype und Social Media Plattformen - zu sammeln, zu speichern und auszuwerten. Noch während der Liveübertragung können Videoclips editiert und sofort weitergeleitet werden, zum Beispiel auf die Smartphones oder Tablets der Einsatzkräfte oder an weitere Behörden. Das System ist auch mit der hochmodernen Multi-Gesichtserkennung von artec kombinierbar. Diese kann sowohl im Live- als auch im späteren Offline-Betrieb zur Analyse der Bildinformationen genutzt werden. artec wird das Angebot an Speziallösungen im Videosicherheitsbereich weiter ausbauen. So sollen bereits auf der Security in Essen, der weltweit bedeutendsten Messe für Sicherheit und Brandschutz, vom 27. bis 30. September 2016 neue Lösungen präsentiert werden. Über den artec-EvidenceRecorder Über die artec technologies AG Kontakt Presse und Investor Relations:
2016-08-09 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch | |
Unternehmen: | artec technologies AG | |
Mühlenstr. 15-18 | ||
49356 Diepholz | ||
Deutschland | ||
Telefon: | +49 (0)5441 / 599 50 | |
Fax: | +49 (0)5441 / 599 570 | |
E-Mail: | investor.relations@artec.de | |
Internet: | www.artec.de | |
ISIN: | DE0005209589 | |
WKN: | 520958 | |
Börsen: | Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München (m:access), Stuttgart, Tradegate Exchange; Open Market (Entry Standard) in Frankfurt | |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
Weblinks
Weitere News
-
16.05.22 10:16
artec technologies AG erhält erneut Investment ... -
25.04.22 15:30
artec steigert Umsatz in Q1/2022 um 28% nach h ... -
11.03.22 09:02
Krypto-Unternehmenswandelanleihe der artec kan ... -
23.02.22 09:30
artec technologies AG: Emission der Krypto-Unt ... -
18.02.22 14:11
artec technologies AG begibt Krypto-Unternehme ...
GBC im Fokus

Landi Renzo: GBC-Interview mit CEO Christiano Musi
„Der Landi Renzo-Konzern ist ein globaler Akteur, der sich auf die Energiewende entlang der gesamten Wertschöpfungskette spezialisiert hat und darauf abzielt, ein weltweiter Referenzpunkt für RNG- und Wasserstoffanwendungen bei Green Mobility und Clean-Tech-Lösungen zu werden. Bis 2025 erwarten wir Umsatzzuwächse von 15% (CAGR) und ein zweistelliges EBITDA-Wachstum von 25% (CAGR), dank ansteigender Umsätze in Segmenten, die im Vergleich zu unserem traditionellen Markt für leichte Nutzfahrzeuge höhere Margen aufweisen."
Events im Fokus

Termine 2022
12./13. Oktober 2022: Fachkonferenz Finanzdienstleistungen/Technologie
Der AKTIONÄR News

19. August 12:45 Hypoport-Aktie bricht ein – das ist der Grund
19. August 13:10 Opening Bell: Inflationssorgen drücken Wall Street nach unten; ...
19. August 13:13 Rasiert – Manscaped bläst Milliarden-Deal ab
19. August 13:21 Plus 37 Prozent bei den Erzeugerpreisen - diese Aktien zeigen Stärke
19. August 13:30 Apple: Steile Rally zu Ende? Darauf müssen Trader jetzt achten
News im Fokus

Fresenius SE & Co. KGaA: Michael Sen übernimmt von Stephan Sturm Vorstandsvorsitz bei Fresenius
19. August 2022, 18:33
Aktuelle Research-Studie
Original-Research: Valneva SE (von First Berlin Equity Research GmbH): Hinzufügen Valneva SE
19. August 2022