ASMALLWORLD AG

  • ISIN: CH0404880129
  • Land: Schweiz

Nachricht vom 01.03.2021 | 17:45

ASMALLWORLD AG bietet Kunden neu die Möglichkeit, Treuepunkte für ASMALLWORLD Collection-Buchungen zu sammeln

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Kooperation

01.03.2021 / 17:45 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Medienmitteilung

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) bietet Kunden neu die Möglichkeit, Treuepunkte für ASMALLWORLD Collection-Buchungen zu sammeln

Zürich, 01.03.2021 - Die ASMALLWORLD AG gab heute bekannt, dass Kunden, die Hotelaufenthalte mit der ASMALLWORLD Preferred Rate buchen, von nun an auch Treuepunkte von World of Hyatt, Marriott Bonvoy, Hilton Honors und Shangri-La Golden Circle erhalten werden. Diese Treuepunkte ehrhalten Kunden zusätzlich zu den bestehenden ASMALLWORLD Vorteilen und ohne Mehrkosten. Diese Erweiterung der Buchungsvorteile sollen einen weiteren Anreiz bieten, Hotelaufenthalte bei der ASMALLWORLD Collection zu buchen.

Die ASMALLWORLD AG hat heute bekannt gegeben, dass sie ihren Kunden die Möglichkeit bietet, bei Buchungen über die ASMALLWORLD Collection (www.asmallworldcollection.com) Treuepunkte aus ihren bevorzugten Loyalty-Programmen zu sammeln.

Kunden, welche die ASMALLWORLD Preferred Rate buchen, erhalten nicht nur alle bestehenden ASMALLWORLD Vorteile, sondern sammeln neu auch zusätzlich Treuepunkte bei allen teilnehmenden Hotels.

Dieses neue Feature ist per sofort verfügbar.

Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Loyalty-Programmen

Die ASMALLWORLD Collection arbeitet mit vier der weltweit führenden Loyalty-Programmen zusammen: World of Hyatt, Marriott Bonvoy, Hilton Honors und Shangri-La Golden Circle.

Bei Buchungen mit der ASMALLWORLD Preferred Rate in teilnehmenden Hotels, werden den Kunden die Treuepunkte nach einem Aufenthalt direkt von den Partnern gutgeschrieben.

Teilnehmende Hotels sind an den Logos der Loyalty-Programmen auf den Suchergebnisseiten und auf den detaillierten Hotelseiten, sowie in der Beschreibung der Benefits, zu erkennen.

Um von diesem Angebot zu profitieren, müssen Kunden während des Buchungsvorgangs lediglich ihre jeweilige Mitgliedschafts-ID eingeben. Gleichzeitig merkt sich das System die IDs, so dass sie für zukünftige Buchungen nicht nochmals eingegeben werden müssen.

ASMALLWORLD Collection baut sein Angebot weiter aus

Die Einführung von Treuepunkten ist ein weiterer Schritt im Ausbau der ASMALLWORLD Collection und folgt auf die Ankündigung von mehreren Partnerschaften mit den weltweit führenden Hotelunternehmen. ASMALLWORLD wurde über die letzten Monate Mitglied von Hilton Impresario, Hyatt Privé, Marriott Stars, Marriott Luminous und Shangri-La Luxury Circle. Diese Partnerschaften ermöglichen es dem Unternehmen, seine Hotelauswahl stetig zu erweitern und seinen Kunden eine Vielzahl an exklusiven Buchungsvorteilen zu bieten.

Die ASMALLWORLD Collection bietet derzeit mehr als 800 der besten Hotels der Welt und das Unternehmen wird dieses Angebot in naher Zukunft auf 1'200 Hotels erweitern.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter www.asmallworldag.com.

 

Die ASMALLWORLD Gruppe

ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community.

Basierend auf dem Social Network 'ASMALLWORLD', betreibt das Unternehmen ein digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert, besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.

ASMALLWORLD-Mitglieder nutzen die ASMALLWORLD App und Website, um Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, Hotels zu buchen, andere Mitglieder kennenlernen und von einer Vielzahl an Reiseprivilegen zu profitieren.

Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, sich auf über 1'000 ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, bis hin zu Wochenend-Events in Saint-Tropez oder Gstaad.


Neben dem ASMALLWORLD Social Network, zählen folgende Firmen ebenfalls zum ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Ecosystem:

ASMALLWORLD Collection, eine Online-Hotelbuchungsplattform, welche sich auf die besten Hotels der Welt spezialisiert und die einmalige «ASMALLWORLD Preferred Rate» anbietet, welche Kunden einzigartige Zusatzleistungen bietet, ganz ohne zusätzliche Kosten

ASMALLWORLD Private, ein Luxus-Reisebüro, welches personalisierte Reiseberatung und Reisearrangements anbietet

ASW Hospitality, eine Hotel-Management-Company, welche das weltbekannte North Island Resort auf den Seychellen managt.

First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

www.asmallworldag.com

www.asmallworld.com

www.asmallworldcollection.com

www.asmallworldprivate.com

www.asmallworldhospitality.com

www.north-island.com

www.first-class-and-more.de

www.first-class-and-more.com

www.finestclubs.com

Kontakt:

ASMALLWORLD AG
Jan Luescher, CEO
Löwenstrasse 40
CH-8001 Zurich
info@asmallworldag.com



Ende der Ad-hoc-Mitteilung

show this

Event im Fokus

Termine 2021

10. Juni 2021:Fachkonferenz Immobilien

14./15. Juli 2021: Fachkonferenzen Beteiligungsgesellschaften & Consumer/Leisure

13./14. Oktober 2021: Fachkonferenzen Finanzdienstleistungen/Technologie

10./11. November 2021: Fachkonferenzen Software/IT & Branchenmix

„Je nach aktueller Covid-19 Situation und den bestehenden Vorschriften für Versammlungen entscheidet sich ca. 5 Wochen vor dem Termin, in welcher Form die Konferenzen stattfinden.“

GBC-Fokusbox

11 Perlen im „GBC Fonds Champions 2021“

Im Rahmen der aktuellen Studie „GBC Fonds Champions 2021“ haben wir elf versteckte Fondsperlen mit dem Kriterium einer Mindestbewertung von 4 von 5 GBC-Falken ausgewählt. Auch tragen wir dem gesteigerten Investoreninteresse nach nachhaltigen Investments Rechnung und haben drei nachhaltige Fonds ausgewählt. Übrigens, die Fonds aus unserer letzten Ausgabe haben im Schnitt eine Performance von plus 31,8 % erreicht.

News im Fokus

Deutsche Post AG übertrifft Q1 Erwartungen deutlich und erhöht Ergebnisprognose für 2021

09. April 2021, 16:05

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: Valneva SE (von First Berlin Equity Research GmbH): Kaufen Valneva SE

09. April 2021