ADLER Real Estate AG

  • WKN: 500800
  • ISIN: DE0005008007
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 02.11.2020 | 19:48

ADLER Real Estate AG: Tomas de Vargas Machuca scheidet aus dem Vorstand aus

ADLER Real Estate AG / Schlagwort(e): Personalie
ADLER Real Estate AG: Tomas de Vargas Machuca scheidet aus dem Vorstand aus

02.11.2020 / 19:48 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


 

ADLER Real Estate AG: Tomas de Vargas Machuca scheidet aus dem Vorstand aus

Veröffentlichung einer Mitteilung nach Art. 17 Abs. 1 Marktmissbrauchs-Verordnung (Verordnung (EU) Nr. 596/2014, "MMVO").

 

Tomas de Vargas Machuca scheidet zum 15. November 2020 im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der ADLER Real Estate AG aus. Er war seit 2013 als Vorsitzender des Executive Committees für die Kapitalmarktaktivitäten des Unternehmens verantwortlich und hatte im Dezember 2017 die Position des Vorstands und Co-CEO übernommen. Seit Mitte des Jahres gehört die ADLER Real Estate AG zu mehr als 95 Prozent der ADLER Group S.A., der früheren ADO Properties S.A.. Die anderen Positionen im Vorstand der ADLER Real Estate AG bleiben unverändert, mit Maximilian Rienecker als nun alleinigem CEO und Sven-Christian Frank als COO.

Berlin, 2. November 2020

ADLER Real Estate Aktiengesellschaft

Vorstand


02.11.2020 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this

GBC-Fokusbox

Der spezialisierte „Bondpicker“: Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds

Der offene Rentenfonds investiert hauptsächlich in ausgewählte Anleihen von Unternehmen des deutschen Mittelstands. Das Kernstück des Investment-Ansatzes ist das KFM-Scoring-Modell, das speziell für diesen Mittelstandssektor entwickelt wurde. Durch das sehr erfahrene aktive Fondsmanagement und den bewährten Anlagestil, sollte dem Anleihefonds auch zukünftig eine deutliche Outperformance gegenüber der allgemeinen Entwicklung am Mittelstandsanleihenmarkt gelingen.

News im Fokus

SAP SE: SAP veröffentlicht vorläufige Ergebnisse für das vierte Quartal 2020 sowie Ausblick für 2021

14. Januar 2021, 23:35

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: Valneva SE (von First Berlin Equity Research GmbH): Hinzufügen Valneva SE

15. Januar 2021