windeln.de SE

  • WKN: WNDL20
  • ISIN: DE000WNDL201
  • Land: Deutschland

Vorstand, CFO

Dr. Nikolaus Weinberger

Dr. Nikolaus Weinberger ist als Finanzvorstand (CFO) und Mitglied des Vorstands der windeln.de SE verantwortlich für die Bereiche Finance& Controlling, Accounting, Corporate Communications, Recht, Human Resources und Facility Management. Vor seinem Wechsel zu der windeln.de SE war Nikolaus Weinberger seit dem Jahr 2000 bei Goldman Sachs Investment Banking in Frankfurt, London und San Francisco tätig. In den vergangenen Jahren lag sein Fokus dabei auf Konsumgüter-, Einzelhandels-und E-Commerce-Unternehmen in der deutschsprachigen Region. Nikolaus Weinberger hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann von der European Business School in Oestrich-Winkel und promovierte in Betriebswirtschaft an der Universität Ulm.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021