windeln.de SE

  • WKN: WNDL20
  • ISIN: DE000WNDL201
  • Land: Deutschland

Vorstandsmitglied, China Geschäft

Xiaowei (Sean) Wei

Herr Wei ist seit dem 16. März 2020 Mitglied der Geschäftsleitung der windeln.de SE. Er ist verantwortlich für New Business in China. Herr Wei ist ein sehr erfahrener Manager mit ausgeprägter Expertise in der Skalierung von E-Commerce-Unternehmen in China. Zuvor war er in verschiedenen Positionen und als Chief Operating Officer bei Babytree Inc. tätig, einer der größten online Eltern-Communities und einer der führenden E-Commerce-Plattformen für Babyprodukte in China. Herr Wei hat einen Master of Science in E-Business Management von der University of Surrey (UK) und einen Master of Science in Supply Chain und Logistik von der University of Warwick (UK)

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021