windeln.de SE

  • WKN: WNDL20
  • ISIN: DE000WNDL201
  • Land: Deutschland

Vorstandsvorsitzender, CEO

Matthias Peuckert

Matthias Peuckert ist seit 1. Mai2018 Vorstandsvorsitzender der windeln.de SE. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Category Management (DACH, Bebitus und China), IT, Pricing, Private Label und Product Data.
Zuvor war er 14 Jahre bei Amazon in verschiedenen Positionen als Directortätig. Während seiner Zeit bei Amazon warer für viele Kategorien, z.B. Consumables, Baby, Health & Personal Care, Beauty, Haustiereetc. als Group Director verantwortlich, die bei windeln.de ebenfalls eine große Rolle spielen. Matthias Peuckert kombiniert sehr gute stategische und operative Fähigkeiten mit einem starken Fokus auf ein positives Kundenerlebnis.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021