TOM TAILOR Holding SE

  • WKN: A0STST
  • ISIN: DE000A0STST2
  • Land: Deutschland

Vorstand (CEO)

Dr. Heiko Schäfer

Seit Mitte März 2017 ist Dr. Heiko Schäfer Chief Executive Officer (CEO) der TOM TAILOR Holding SE und verantwortet in dieser Funktion die Bereiche Produktentwicklung, Unternehmensstrategie, Vertrieb, E-Commerce, Marketing und Public Relations.

Dr. Heiko Schäfer wurde 1972 in Minden geboren. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Saarbrücken promovierte er an der Universität Mannheim im Bereich Marketing zum Thema „Cross-Selling“. Anschließend war er unter anderem bei der Boston Consulting Group sowie der adidas Group beschäftigt – mit funktionalen Schwerpunkten auf Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung. Im Dezember 2015 begann er dann seine Tätigkeit bei der TOM TAILOR Group als Chief Operating Officer (COO) und übernahm im September 2016 zusätzlich die Funktion des interimistischen Vorstandsvorsitzenden, die er nun dauerhaft ausübt.

 

GBC-Fokusbox

Fonds Research 2019: Dt. Mittelstandsanleihen FONDS bietet attraktive Anlagemöglichkeit

Auch 2019 hat die GBC AG unter der Vielzahl an Publikumsfonds neun „Fonds Champions“ herausgefiltert. Darunter den Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS (ISIN: LU0974225590), der eine qualitätsorientierte Strategie verfolgt und eine vielversprechende Anlagemöglichkeit in den deutschen Mittelstand bietet. Insbesondere vor dem Hintergrund des aktuellen Niedrigzinsniveaus sehen wir den Fonds als gute Chance, um attraktive Renditen zu erwirtschaften und dies verbunden mit einer traditionell niedrigen Fonds-Volatilität. Wir vergeben 5 von 5 GBC-Falken ein.

News im Fokus

Vonovia SE: Vonovia wird Marktführer für bezahlbares Wohnen in Schweden (News mit Zusatzmaterial)

23. September 2019, 07:11

Aktueller Webcast

Vonovia SE

Analysten- und Investorencall - Erwerb von 69,30 % der Stimmrechte an der Hembla AB

23. September 2019

Aktuelle Research-Studie

Scherzer & Co. AG

Original-Research: Scherzer & Co. AG (von GSC Research GmbH): Halten

23. September 2019