SFC Energy AG

  • WKN: 756857
  • ISIN: DE0007568578
  • Land: Deutschland

Chief Operating Officer (COO), Vorstandsmitglied

Hans Pol

Als Chief Sales Officer ist Hans Pol zuständig für die Segmente Industrie sowie Oil & Gas. Hans Pol kam 2011 zur SFC-Gruppe. Als einer der Mitgründer und Geschäftsführer der PBF Group, die er aus einem Management Buy-Out gegründet hatte, führte er das Unternehmen zu nachhaltigem, profitablen Wachstum. Nach seinem Eintritt bei SFC hatte er als Geschäftsführer und Sales Director der gesamten SFC-Gruppe maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Industrie- und Verteidigungsgeschäfts der Gruppe im Bereich netzferner Energielösungen.

Hans Pol hat einen Diplomabschluss in Elektrotechnik. Er spricht Deutsch, Englisch und Niederländisch.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

Linde plc: Linde Declares Dividend Increase for 2021

25. Januar 2021, 20:09

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021