PEH Wertpapier AG

  • WKN: 620140
  • ISIN: DE0006201403
  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil

PEH wurde 1981 gegründet und ist seit 1998 börsennotiert. Hauptsitz ist Oberursel im Taunus. Beteiligungen, Tochterunternehmen und Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Luxemburg und in Österreich.

2005 überstieg das von uns verwaltete Vermögen erstmals eine Milliarde Euro. Heute sind es rund 4,8 Milliarden, die wir für unsere institutionellen und privaten Kunden betreuen. Damit gehören wir zu den erfolgreichsten deutschen Unternehmen im bankenunbhängigen Anlage-Management.

Aktuelle Termine

Aktuelle Dokumente

GBC-Fokusbox

MBH Corporation. Hohes Kurspotenzial

Die MBH Corporation plc hat in den vergangenen Berichtsperioden eine sehr hohe M&A-Aktivität aufgezeigt. Unter Anwendung der so genannten Agglomeration Methodology hat die Beteiligungsgesellschaft branchenübergreifend seit 2018 11 Beteiligungen erworben. Bei einem Pro-Forma-Umsatz der Beteiligungsgesellschaften von über 120 Mio. GBP und einem Pro-Forma-EBITDA in Höhe von über 11 Mio. GBP weist die MBH derzeit eine Marktkapitalisierung von umgerechnet gerade einmal 19,8 Mio. GBP auf. Ausgehend vom aktuellen Aktienkurs liegt zu unserem Kursziel in Höhe von 1,95 € ein hohes Kurspotenzial vor

News im Fokus

Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA verschiebt Hauptversammlung 2020

30. März 2020, 09:01

Aktueller Webcast

SeaChange Corporation

Fourth Quarter Fiscal Year 2020 Results

06. April 2020

Aktuelle Research-Studie

3U HOLDING AG

Original-Research: 3U HOLDING AG (von GSC Research GmbH): Kaufen

27. März 2020