Nordex SE

  • WKN: A0D655
  • ISIN: DE000A0D6554
  • Land: Germany

Chief Sales Officer

Patxi Landa

geb. 1972, Chief Sales Officer
Bis zum Ablauf des 31.12.2022 bestellt.

Seine Karriere startete Patxi Landa bei Guascor und Azkoyen. Acciona trat er im Jahr 2002 bei, wo er als Geschäftsführer Acciona Energy Australien und Acciona Solar Power in den USA tätig war. 2007 wurde er zum Business Development Direktor und Vorstandsmitglied bei Acciona Windpower berufen.

  • Abschluss in Economics and Business Sciences, University of Navarra, Spanien.
  • Master of Business Administration (MBA), EOI Business School, Spanien.
  • PDG, General Management Program, IESE Business School, Navarra University, Navarra, Spanien.
 

Event im Fokus

Fachkonferenz Beteiligungsgesellschaften, 15.07.2020

Fachkonferenz Consumer / Leisure, 16.07.2020

Die Konferenzen finden aufgrund der aktuellen Situation nicht in den Räumen der Börse München statt, sondern als Online-Konferenz.

News im Fokus

Covestro AG: Vorläufiges EBITDA von EUR 124 Mio. in Q2 2020 liegt über Markterwartung

09. Juli 2020, 11:56

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: PAION AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Kaufen PAION AG

09. Juli 2020