NEXR Technologies SE

  • WKN: A1K03W
  • ISIN: DE000A1K03W5
  • Land: Deutschland

Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates

Achim Betz

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Achim Betz seine Karriere bei Ernst & Young in Stuttgart. Für Ernst & Young zog er nach seinem Examen als Steuerberater nach São Paulo. Nach fast zehn Jahren bei Ernst & Young legte er sein Examen zum Wirtschaftsprüfer ab und ist seitdem als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig. Seit 2015 ist er geschäftsführender Gesellschafter der BEST AUDIT GmbH und seit 2018 auch bei der ba audit GmbH als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Darüber hinaus ist Achim Betz Vorsitzender der Geschäftsführung der Hevella Capital GmbH & Co KGaA und stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Leibrenten Grundbesitz AG und der Deutschen Konsum REIT-AG sowie Mitglied des Vorstands der Deutschen Industrie REIT-AG.
 

Event im Fokus

Fachkonferenz Beteiligungsgesellschaften, 15.07.2020

Fachkonferenz Consumer / Leisure, 16.07.2020

Die Konferenzen finden aufgrund der aktuellen Situation nicht in den Räumen der Börse München statt, sondern als Online-Konferenz.

News im Fokus

BASF SE: BASF-Gruppe: operatives Ergebnis im 2. Quartal 2020 über Markterwartungen; Ergebnis nach Steuern und nicht beherrschenden Anteilen infolge einer vor allem öl- und gaspreisbedingten Wertberichtigung der Beteiligung Wintershall Dea unter Markterwar

10. Juli 2020, 14:27

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: PAION AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Kaufen PAION AG

09. Juli 2020