Nemetschek SE

  • WKN: 645290
  • ISIN: DE0006452907
  • Land: Deutschland

Koen Matthijs

Chief Division Officer, Operate & Manage Division

Jahrgang 1971, Nationalität: belgisch

Koen Matthijs wurde im Februar 2019 zum Chief Division Officer, Operate & Manage Division, ernannt. In dieser Funktion fokussiert er sich auf die Stärkung des Portfolios seiner Division sowie die Weiterentwicklung der Lösungen von Spacewell und Crem Solutions.

Koen Matthijs war von Anfang 2011 bis März 2018 CEO der Marke Spacewell. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich des Smart Buildings und Gebäudemanagements sowie bei der Transformation von Geschäftsprozessen durch Technologie auf internationaler Ebene ein. Bevor er zu Spacewell kam, war er in unterschiedlichen führenden Positionen von internationalen Organisationen tätig. Koen Matthijs hält einen Master of Science in Civil (Electrical) Engineering von der Universität in Leuven, Belgien, sowie einen Master of Industrial Science von der belgischen EHSAL Management School.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021