Moninger Holding AG

  • WKN: 524730
  • ISIN: DE0005247308
  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil

In Karlsruhe, dem Herzen Badens, hat Moninger, eine der erfolgreichsten Brauereien in Baden-Württemberg Ihren Sitz.

Hier braute schon Stephan Moninger vor über 140 Jahren sein erstes Bier und bis heute hat sich an den Rezepturen unserer typisch badischen Bierspezialitäten nicht viel geändert.

Bei der Herstellung bedienen sich unsere Braumeister heutzutage allerdings modernster Technik.

Aktuelle Termine

31.08.18 Veröffentlichung Halbjahresabschluss
16.05.18 Hauptversammlung
09.04.18 Veröffentlichung Konzern-/Jahresabschluss

IR-Ansprechpartner

GBC-Fokusbox

BIG Blockchain Intelligence Group: Coverage Initiated mit Kaufen-Rating

BIG Blockchain Intelligence Group Inc. bietet Software-Lösungen an, die eine Echtzeitüberprüfung von blockchainbasierten Transaktionen mit Hilfe von Such- und Analysefunktionen ermöglicht. Zur Kernkompetenz gehört eine Software, die zur Generierung von Daten aus Blockchain-Transaktionen verwendet wird. Aktuell konzentriert sich BIG auf Transaktionen von Kryptowährungen und bedient seine Kunden wie Regierungen, Strafverfolgungsbehörden, Banken und Finanzdienstleistern oder E-Commerce-Anbieter mit entsprechender Sicherheitstechnologie. Bei einem Kursziel von 1,03 CAD (0,69 €) lautet das Rating KAUFEN.

News im Fokus

Beiersdorf Aktiengesellschaft: Aufsichtsrat ernennt Stefan De Loecker zum Vorstandsvorsitzenden von Beiersdorf

15. Oktober 2018, 12:30

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): GBC Insider Focus Index

15. Oktober 2018