home24 SE

  • WKN: A14KEB
  • ISIN: DE000A14KEB5
  • Land: Deutschland

Vorstand

Marc Appelhoff (Vorsitzender)

Nach Abschluss des BWL-Studiums an der WHU - Otto Beisheim School of Management arbeitete Marc bei der Private Equity Gesellschaft Cinven als Principal und bei der Boston Consulting Group als Berater. Später gründete er die Möbel Marke „Fashion for Home“. Nach dem Verkauf an home24 wurde Marc in den Vorstand von home24 berufen, wo er maßgeblich am Ausbau des Wachstums und der Nachhaltigkeit der Plattform beteiligt war. Innerhalb des Vorstands ist Marc für die Themen Marketing, Vertrieb und Finanzen verantwortlich.

 

GBC-Fokusbox

UmweltBank AG mit deutlichem Kurspotenzial

Die UmweltBank AG, die als einzige Bank Deutschlands den Umweltgedanken in der Satzung verankert hat, präsentierte in den letzten Jahren beeindruckende Wachstumszahlen. Sowohl die Kundeneinlagen als auch das Kreditbuch legten um durchschnittlich gut 6,3 % zu. Seit seiner Gründung hat das Kreditinstitut stets positive Ergebnisse erzielt, zuletzt im Geschäftsjahr 2018 einen Jahresüberschuss in Höhe von 25,3 Mio. €. Wir haben ein Kursziel von 14,30 € je Aktie ermittelt, was deutlich oberhalb des aktuellen Kursniveaus liegt. Die Dividendenrendite liegt bei fast 3,0 %.

Aktuelle Research-Studie

UniDevice AG

Original-Research: UniDevice AG (von GBC AG): Kaufen

24. Januar 2020