Gesco AG

  • WKN: A1K020
  • ISIN: DE000A1K0201
  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil

Die GESCO-Gruppe ist ein Verbund mittelständischer Industrieunternehmen mit Fokus auf den Bereich Business-to-Business bzw. Investitionsgüter. Unter dem Dach der GESCO AG agieren operativ unabhängige 'Hidden Champions“ in den vier Geschäftsbereichen Produktions-Prozess-Technologie, Ressourcen-Technologie Gesundheits- und Infrastruktur-Technologie und Mobilitäts-Technologie. Als börsennotierte, im Prime Standard gelistete Gesellschaft eröffnet die GESCO AG privaten und institutionellen Anlegern den Zugang zu einem Portfolio führender Unternehmen des industriellen deutschen Mittelstands.


Aktuelle Termine

14.11.18 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
30.08.18 Hauptversammlung
14.08.18 Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q1)
28.06.18 Bilanzpressekonferenz
21.02.18 Analysts' Conference
14.02.18 Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
11.01.18 Analysts' Conference
13.12.17 Analysts' Conference
27.11.17 Analysts' Conference
14.11.17 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht

IR-Ansprechpartner

GBC im Fokus

Homes & Holiday AG – Spezialist für Ferienimmobilien jetzt an der Börse

Seit 6.7. ist die Aktie der Home & Holiday AG nun an der Börse München im Qualitätssegment m:access gelistet. Der Handel auf Xetra und Frankfurt ist ebenfalls erfolgt. Damit ist der erste deutsche Ferien-Immobilien-Spezialist auf dem Parkett. Inklusive Pre-IPO-Kapitalerhöhung sind Homes & Holiday rund 5,8 Mio. Euro zur Wachstumsbeschleunigung zugeflossen. Der TOP-3 Makler aus Mallorca will nun noch stärker expandieren. Unser Research ist von den Zukunftsperspektiven überzeugt und empfiehlt die Aktie mit einem Kursziel von 4,83 Euro zum Kauf.

News im Fokus

thyssenkrupp AG: Professor Dr. Ulrich Lehner legt sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats der thyssenkrupp AG nieder

16. Juli 2018, 18:15

Aktuelle Research-Studie

ad pepper media International N.V.

Original-Research: ad pepper media International N.V. (von Montega AG): Kaufen

16. Juli 2018