Delivery Hero SE

  • WKN: A2E4K4
  • ISIN: DE000A2E4K43
  • Land: Deutschland

Chief People Officer

Jeri Doris

Vita

Jeri Doris übernahm im Januar 2018 die Rolle des Chief People Officers bei Delivery Hero. Jeri ist verantwortlich für alle Themenfelder rund um die Mitarbeitererfahrung bei Delivery Hero, von der Sicherstellung eines positiven Umfelds bis hin zum Management der Personalentwicklungsprogramme. Bevor sie zum Team kam, war sie Head of HR bei Rakuten USA mit Sitz im Silicon Valley. Jeri hat umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern sowohl bei etablierten Unternehmen als auch bei Start-ups und hatte vor ihrem Wechsel ins Silicon Valley verschiedene internationale Führungspositionen bei Groupon in Chicago inne.

Jeri besitzt einen Bachelor-Abschluss in International Relations und einen MBA mit Schwerpunkt HR der Purdue University.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021