Delivery Hero SE

  • WKN: A2E4K4
  • ISIN: DE000A2E4K43
  • Land: Deutschland

Chief Operating Officer

Pieter-Jan Vandepitte

Vita

Pieter-Jan Vandepitte schloss sich Delivery Hero im August 2015 als Chief Operating Officer an. Pieter-Jan ist verantwortlich für die internationalen Märkte und ist der global lead für Vertrieb, Kundenbetreuung und Business Intelligence. Bevor er zu Delivery Hero kam, arbeitete er als Chief Financial Officer für Peak Games, als International VP für Groupon und war Mitbegründer von Citydeal, bevor es von Groupon übernommen wurde. Vor seinem Eintritt in die Start-up-Szene arbeitete er für McKinsey als Unternehmensberater und bei Deloitte als M&A- und Transaktions-Support.

Pieter-Jan besitzt einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Insead Business School (Frankreich/Singapur) und einen Master-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen der Universität Leuven, Belgien.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021