Delivery Hero SE

  • WKN: A2E4K4
  • ISIN: DE000A2E4K43
  • Land: Deutschland

CFO

Emmanuel Thomassin

Vita

Emmanuel Thomassin kam im Januar 2014 als Chief Financial Officer (“CFO”) zu Delivery Hero und ist für alle Finanzaktivitäten der Gruppe verantwortlich. Seit 2012 war er bei Team Europe, dem Berliner Inkubator und Investor von Delivery Hero, tätig. Zuvor war er nach mehrjähriger Tätigkeit für die REGIOCAST-Gruppe, einem deutschen Radiosender, in den Positionen des CFO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der führenden Branding-Agentur MetaDesign, Berlin, tätig.

Er schloss sein Studium am deutsch-französischen Institut Supérieur Franco-Allemand de Techniques, d’Économie et de Sciences (ISFATES) mit dem Europadiplom ab.

Emmanuel besitzt einen Master-Abschluss der Französischen Universität und der Deutschen Fachhochschule für Wirtschaft.

 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

VOLKSWAGEN AG: Volkswagen AG veröffentlicht vorläufige Eckdaten für das Geschäftsjahr 2020

22. Januar 2021, 11:02

Aktuelle Research-Studie

HELMA Eigenheimbau AG

Original-Research: HELMA Eigenheimbau AG (von GBC AG): Kaufen

21. Januar 2021