CTS Eventim AG & Co. KGaA

  • WKN: 547030
  • ISIN: DE0005470306
  • Land: Deutschland

COO (Chief Operating Officer)

Alexander Ruoff

Alexander Ruoff wurde im Juli 2002 Vorstandsmitglied der CTS EVENTIM AG. Seine berufliche Laufbahn führte den Diplom-Betriebswirt 1993 zur Bremer Messerknecht-Gruppe, zunächst als Geschäftsführer der Messerknecht CIM Consulting und Vertriebs GmbH, später als geschäftsführender Gesellschafter der Messerknecht-Meister Informationssysteme GmbH und deren Tochterunternehmen Showsoft (Ticketing) und Cargosoft (Logistik). Nach Übernahme der Showsoft GmbH durch CTS EVENTIM im Jahr 2001 wurde Ruoff kurze Zeit später in den Vorstand des Unternehmens bestellt. Als Chief Operating Officer verantwortet Alexander Ruoff unter anderem die Bereich Sales, IT und International Business Development.
 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

Linde plc: Linde Declares Dividend Increase for 2021

25. Januar 2021, 20:09

Aktuelle Research-Studie

2G Energy AG

Original-Research: 2G Energy AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Hinzufügen

26. Januar 2021