CTS Eventim AG & Co. KGaA

  • WKN: 547030
  • ISIN: DE0005470306
  • Land: Deutschland

CFO (Chief Financial Officer)

Andreas Grandinger

Andreas Grandinger hat am 14. April 2020 seine Tätigkeit als CFO der CTS EVENTIM aufgenommen. Der Manager blickt auf eine langjährige Erfahrung als CFO börsennotierter Unternehmen zurück. Der diplomierte Kaufmann kommt vom SDAX-notierten E-Commerce Unternehmen zooplus AG, wo er von 2013 bis 2019 als Finanzvorstand tätig war. Zuvor arbeitete Andreas Grandinger fast 10 Jahre in leitenden Finanzfunktionen in der Douglas Holding AG, zuletzt als CFO der Tochtergesellschaft Parfümerie Douglas.
 

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

News im Fokus

Linde plc: Linde Declares Dividend Increase for 2021

25. Januar 2021, 20:09

Aktuelle Research-Studie

2G Energy AG

Original-Research: 2G Energy AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Hinzufügen

26. Januar 2021