Auto1 Group SE

  • WKN: A2LQ88
  • ISIN: DE000A2LQ884
  • Land: Deutschland

CFO

Markus Boser

Markus Boser kam 2016 als Chief Financial Officer ("CFO") zur AUTO1 Group und ist für alle Finanzaktivitäten der Group verantwortlich. Bevor er zu AUTO1 kam, war Markus Boser Managing Director und Leiter des Bereichs Technology, Media and Telecoms Investment Banking bei JPMorgan in EMEA, wo er strategische M&A-, Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen für eine Vielzahl von hochkarätigen europäischen Technologie- und Internetkunden durchführte. Zuvor war er bei der Deutschen Bank als Director im Technology Investment Banking und Equity Capital Markets tätig. Markus hat einen J.D. von der Columbia University, einen LL.M. von der Universität Tübingen und einen B.A. von der University of Virginia.
 

Event im Fokus

Termine 2021

10. Juni 2021:Fachkonferenz Immobilien

14./15. Juli 2021: Fachkonferenzen Beteiligungsgesellschaften & Consumer/Leisure

13./14. Oktober 2021: Fachkonferenzen Finanzdienstleistungen/Technologie

10./11. November 2021: Fachkonferenzen Software/IT & Branchenmix

„Je nach aktueller Covid-19 Situation und den bestehenden Vorschriften für Versammlungen entscheidet sich ca. 5 Wochen vor dem Termin, in welcher Form die Konferenzen stattfinden.“

GBC-Fokusbox

11 Perlen im „GBC Fonds Champions 2021“

Im Rahmen der aktuellen Studie „GBC Fonds Champions 2021“ haben wir elf versteckte Fondsperlen mit dem Kriterium einer Mindestbewertung von 4 von 5 GBC-Falken ausgewählt. Auch tragen wir dem gesteigerten Investoreninteresse nach nachhaltigen Investments Rechnung und haben drei nachhaltige Fonds ausgewählt. Übrigens, die Fonds aus unserer letzten Ausgabe haben im Schnitt eine Performance von plus 31,8 % erreicht.

News im Fokus

Vonovia SE: Aktionäre beschließen auf Hauptversammlung Dividende von 1,69 Euro (News mit Zusatzmaterial)

16. April 2021, 16:41

Aktueller Webcast

Nordex SE

Conference Call 11.05.2021 (Webcast)

11. Mai 2021

Aktuelle Research-Studie

Mountain Alliance AG

Original-Research: Mountain Alliance AG (von Montega AG): Kaufen

16. April 2021