Sinner AG

  • WKN: 724100
  • ISIN: DE0007241002
  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil

Die Sinner AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die in der Vergangenheit lange Zeit an die Brauerei Moninger AG gebunden war. Nachdem diese Bindung zum Oktober 1994 aufgehoben wurde, agiert Sinner nunmehr als eigenständiges Unternehmen

Aktuelle Mitteilungen

GBC-Fokusbox

Northern Data: "Waren zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept am Markt"

Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, sind zuletzt mit deutlichen Steigerungen wieder in den Investorenfokus gerückt. Northern Data, ein Spezialist für High Performance Computing, zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern für Infrastruktur im Bereich Bitcoin-Mining. Wir haben mit dem Gründer und CEO Aroosh Thillainathan über die Perspektiven für Bitcoin und die Wachstumsaussichten für die Northern Data gesprochen.

Aktuelle Research-Studie

Northern Data AG

Original-Research: Northern Data AG (von GBC AG): Management Inverview

18. Januar 2021