Joh. Friedrich Behrens AG

  • WKN: 519890
  • ISIN: DE0005198907
  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil


BeA steht als Markenname der Joh. Friedrich Behrens AG und gilt als Gütesiegel für Befestigungstechnik. Im Stammhaus in Ahrensburg bei Hamburg werden Druckluftnagler, gasbetriebene Nagler und Befestigungsmittel 'Made in Germany' hergestellt und vertrieben.

Zu den Hauptkunden gehören Betriebe der Möbel- und Automobilindustrie, sowie der Fertighausbau, die Verpackungsindustrie und das Handwerk.
Für Verpackungshersteller bietet BeA Problemlösungen für Paletten, Kisten, Kartonagen usw. Neue Technologien, die den Einsatz in der Praxis noch bequemer und rationeller machen, fließen kontinuierlich in das Produktangebot ein. Zu nennen wäre hier z.B. der Bereich der Gastechnologie. Unter dem Markennamen Dynamik werden am Standort Deutschland gasbetriebene Nagler für Holz- und Betonanwendungen hergestellt. Ebenfalls unter dem Namen Dynamik werden die für den Betrieb der gasbetriebenen Nagler erforderlichen Brennstoffpackungen und die entsprechenden Nagelpacks vertrieben.
[...]

Aktuelle Termine

Aktuelle Dokumente

GBC-Fokusbox

UniDevice AG: Fortsetzung des Wachstumskurses erwartet

Im ersten Halbjahr 2020 verzeichnete die UniDevice AG ein deutliches Umsatz- (+5,9 %) und überproportionales EBIT-Wachstum (+38,6 %). Der Broker für Kommunikations- und Unterhaltungselektronik mit Schwerpunkt auf hochpreisige Smartphones erwartet für das Gesamtjahr die Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumskurses und weiterhin eine spürbare Verbesserung des Rentabilitätsniveaus. Bei einem von uns ermittelten Kursziel von 3,85 € vergeben wir das Rating KAUFEN.

News im Fokus

Delivery Hero verstärkt seine globale Präsenz und erwirbt Glovos Geschäft in Lateinamerika

16. September 2020, 17:45

Aktuelle Research-Studie

Coreo AG

Original-Research: Coreo AG (von GBC AG): Kaufen

18. September 2020