Windsor AG

  • WKN: 619070
  • ISIN: DE0006190705
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 02.03.2012 | 10:51

Windsor AG: Erfolgreiche Umplatzierung von Aktien der MPH AG


Windsor AG / Schlagwort(e): Verkauf/Private Equity

02.03.2012 / 10:51


WINDSOR AG platziert erfolgreich 2,5 Mio. Aktien der MPH AG bei institutionellen Anlegern

Berlin, den 01.03.2012. Die WINDSOR AG (ISIN: DE DE0006190705) gibt den Verkauf von etwa 2,5 Mio. Aktien der von Ihr gehaltenen Vorzugsaktien der MPH AG bekannt. Das Paket wurde an mehrere institutionelle Anleger außerbörslich um platziert.

'Wir hatten eine so hohe Nachfrage von internationalen Anlegern, die über 3 Banken an uns herangetreten sind, dass wir uns dazu entschlossen haben, einen Teil unseres Aktienpaketes der MPH AG abzugeben. Der höhere Freefloat auf der einen Seite und das steigende Interesse von institutionellen Anlegern auf der anderen Seite sollten zu höheren Umsätzen, steigender Attraktivität und damit auch einer höheren Fungibilität der MPH-Aktie führen. Zudem ermöglicht uns der Zufluss an liquiden Mitteln eine höhere Flexibilität bei Neuinvestitionen, die für die nächsten Monate geplant sind', so Vorstand Roy von der Locht.




Kontakt:
windsor AG, Investor Relations
Telefon: +49 (0)30 8867220
info@windsor-ag.com


Ende der Corporate News


02.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de


159118  02.03.2012

Anleihe im Fokus

7,75% p.a. - Rendite aus Familienhand

– Zeichnungsstart: 23. Mai – Börse Frankfurt
– Zeichnung ab 1.000 Euro
– Laufzeit 5 Jahre
– WKN: A1TNA7
– 100% Rückzahlungskurs

GBC-Fokusbox

Syzygy AG: Aktie kaufen

Die nach den ersten drei Monaten des laufenden Jahres von Syzygy präsentierten Zahlen liegen im Rahmen unserer Erwartungen. Angesichts unserer unveränderten Prognosen behalten wir das bisherige Kursziel von 5 € bei und erneuern das Rating KAUFEN.

Aktueller Webcast

Allianz SE

Analysts' conference call on 1Q 2013

15. Mai 2013

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: InterCard AG Informationssysteme (von GBC AG): Kaufen InterCard AG Informationssysteme

21. Mai 2013