Barclay Technologies Holding AG

  • WKN: A1JYWW
  • ISIN: CH0184638531

Nachricht vom 24.05.2012 | 16:37

Barclay Technologies Holding AG gibt Aktienplatzierung bekannt


Barclay Technologies Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges

24.05.2012 / 16:37


Barclay Technologies Holding AG gibt Aktienplatzierung bekannt

Zug, 24. Mai 2012 - Barclay Technologies Holding AG informierte anlässlich der ordentlichen Generalversammlung vom 23. Mai 2012 die Aktionäre über den Beschlusses des Verwaltungsrats vom 21. Mai 2012, auf dem Weg eines Private Placements bis zu 10% des genehmigten Grundkapitals, somit bis zu 10'000'000 Aktien à CHF 0.01 nominal,
auszugeben. Dies entspricht einem Bezugsverhältnis von 10:1. Ein Bezugsrechtshandel findet nicht statt.

Der Ausgabepreis wurde, in Anlehnung an den volumengewichteten Kurs über die letzten Monate, auf EUR 0.08 pro Aktie festgelegt. Der Erlös aus der Platzierung von bis zu EUR 0.8 Mio. wird für die Finanzierung des laufenden Geschäfts der Barclay Technologies (Schweiz) AG verwendet.

Die Platzierung erfolgt auf dem Weg eines Private Placement hauptsächlich bei den bisherigen Aktionären und bei ausgewählten Neuinvestoren. Damit wird auf das Erstellen eines einen Prospekts gemäss Art. 652a OR verzichtet. Die Details stehen Aktionären und Interessenten auf der Website zur Einsicht bereit (www.bthag.com).

Barclay Technologies Holding AG
Barclay Technologies Holding AG in Zug ist seit 2011 an der Berliner Börse gelistet (BT9). Sie besitzt zu 100 Prozent Barclay Technologies (Schweiz) AG in Urdorf, die mit ihrem Produkt Certus Lateo(R) einen neuen Sicherheitsstandard im Bereich der Echtzeit-Verschlüsselung sowie der sicheren Netzwerkkommunikation geschaffen hat.

Weitere Informationen
Barclay Technologies Holding AG
André A. Martin, Investor Relations
Baarerstrasse 45, CH-6300 Zug
Telefon +41 41 712 01 46
ir@bthag.com; www.bthag.com



Ende der Medienmitteilung


24.05.2012 Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

EquityStory veröffentlicht regulatorische Mitteilungen, Medienmitteilungen mit Kapitalmarktbezug und Pressemitteilungen.
Die EquityStory Gruppe verbreitet Finanznachrichten für über 1'300 börsenkotierte Unternehmen im Original und in Echtzeit.
Das Schweizer Nachrichtenarchiv ist abrufbar unter http://www.equitystory.ch/nachrichten




171440  24.05.2012

Anleihe im Fokus

Timeless Homes Anleihe – 9,31% Rendite – Luxus für Ihr Depot

– Zeichnungsstart: 17. Juni
– Kupon: 9,00 % p.a. (effektiver Zins 9,31% p.a.)
– Zeichnung ab 1.000 Euro
– Laufzeit 7 Jahre
– WKN: A1R09H

GBC-Fokusbox

8,5%-gamigo-Anleihe: Überdurchschnittlich attraktiv

Dynamisches Wachstum mit Onlinespielen; Einstufung: 4 von 5 GBC-Falken

Die gamigo AG will sowohl organisch als auch anorganisch wachsen. Zur Finanzierung emittiert der Betreiber und Vermarkter von Onlinespielen eine Unternehmensanleihe mit einem jährlichen Kupon von 8,5% bei vierteljährlicher Zinszahlung (Effektivrendite 8,775%). Wir stufen die Anleihe als „überdurchschnittlich attraktiv“ ein.

News im Fokus

Linde AG: Linde übernimmt On-site-Gaseversorgung für russisches Petrochemie-Unternehmen SIBUR

17. Juni 2013, 08:30

Aktueller Webcast

Heidelberger Druckmaschinen AG

Annual Investor’s and Analyst’s Conference 2013

13. Juni 2013

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: Peaches AG (von Sphene Capital GmbH): Buy Peaches AG

17. Juni 2013