Venatus Interactive Plc
Venatus Interactive PLC: Tangibal Group plc: Ergebnisse der Hauptversammlung sowie Neuigkeiten zu den Medienkampagnen
Venatus Interactive PLC / Schlagwort(e): Sonstiges 05.04.2012 / 17:16 --------------------------------------------------------------------- London, 5. April 2012. Der Vorstand der Tangibal Group Plc ('Tangibal'), der in Frankfurt gehandelten Aktiengesellschaft für interaktive und experimentelle Medien, einer 13 prozentigen Beteiligung der Venatus Interactive plc, gibt bekannt, dass auf der heutigen Jahreshauptversammlung allen Beschlussvorschlägen zugestimmt wurde und diese ordnungsgemäß verabschiedet worden sind. Auf der Hauptversammlung gab Jonathan Hall, Chairman von Tangibal, folgende Erklärung ab: 'Tangibal kommt weiter voran mit seiner Strategie, der Finanzierung und des Betriebs von interaktiven Medien-Systemen in Kinos und international in digitalen Out of Home Branchen'. Seit Anfang des Jahres ist es Tangibal Media gelungen, weitere große internationale Marken dafür zu gewinnen, mit seiner Hilfe für innovative Kino-Media-Netzwerke Werbung zu betreiben. Darunter waren zwei Kampagnen für EA Games für ihre Titel Grand Slam Tennis und Mass Effect 3. Die Mass Effect 3-Kampagne war eine interaktive Kampagne, bei der die Teilnehmer für ihren Lieblings-Science Fiction Film abstimmen sollten, um Freikarten für die Vorführung des Films zu gewinnen. Für diese zwei Wochen Kampagne gaben im Februar mehr als 9.000 Teilnehmer ihre Stimme ab. Es gingen über 1.200 e-mail Antworten ein und diese Kampagne erwirtschaftete circa 26.000 EUR. Im März erhielten wir den Zuschlag für eine Microsoft Kampagne, für unsere interaktiven digitalen Bildschirme (Hubs), um mittels unserer Kino Foyer Bildschirme für zwei Wochen ihren neuen Internet Explorer 9 (IE9) neben der Film-Veröffentlichung von 'The Hunger Games' vorzustellen. Dies ist auch eine interaktive Kampagne und wird circa 31.000 EUR generieren. Das Netzwerk in Norwegen zeigt auch 2012 positive Umsatzentwicklung mit bereits gebuchten EUR68.000 brutto Umsatz. Bis Sommer werden weitere EUR90.000 brutto Umsatz durch bereits unterschriebene Verträge für Kampagnen mit Pepsi, AXA (Versicherung) DNB Bank und UIP (ein Filmverleiher) erzielt. Der Ausblick für den Sommer sieht für alle Tangibal Medien-Formate in Kinos vielversprechend aus, besonders da auch das Interesse an der uPlay Technologie für interaktive Filmwerbung im Kino wieder zunimmt. Dominic Berger CEO kommentierte die Entwicklung wie folgt: 'Die großen internationalen Marken wie Microsoft und EA Games wählen unsere interaktiven Medien-Netzwerke, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Dieses unterstützt unsere Vision, dass interaktive Medien zunehmend zu einem wichtigen Element des Media-Mix in der Out of Home-Werbung werden.' Über Tangibal: Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert. Zu den Werbekunden der Tangibal Group plc zählen namhafte Unternehmen wie Sony, Nokia, Renault, Porsche, National Geographic, Pizza Hut, Disney, British Gas, o², RoyalCarribean, isklar etc. Unsere Mission ist: ' Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren' Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com Über die Venatus Interactive plc: Venatus Interactive plc wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, im extrem spannenden und stark wachsenden Bereich der Interactive Technologies und der Social- Gaming-Industrie zu investieren. Dies geschieht durch Beteiligungen oder Direktinvestments in aufstrebende Unternehmen sowie in deren Zulieferbetriebe, die vom Investment-Team als potenzielle neue Stars in der interaktiven Gaming-Szene identifiziert und ausgewählt werden. Auch in bereits etablierte Unternehmen, die in den vergangenen Jahren einen erfolgreichen Werdegang und ausgezeichnete Ertragsaussichten aufweisen, wird investiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.venatusinteractive.co.uk . Haftungsausschluss: Die Informationen dieser Pressemitteilung sind 'zukunftsbezogene Informationen'. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind 'zukunftsbezogene Aussagen' und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese 'zukunftsbezogenen Aussagen' nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren. Ende der Corporate News --------------------------------------------------------------------- 05.04.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de --------------------------------------------------------------------- 164164 05.04.2012
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