News
Feed
Events
Feed
News
+ Events
Feed

Aktuelle News

4 Juli 2017

08:00 Corporate

Level7 Global Holdings Corp.

Corporate

Level 7 Global Holdings: Miami, FL, London / 4. Juli 2017 / Level 7 Global Holdings gibt bekannt, dass LocoSoco Limited in die LocoSoco Group PLC umgewandelt wurde und sich auf den Börsengang an der Nasdaq First North vorbereitet.

27 Juni 2017

09:00 Corporate

Level7 Global Holdings Corp.

Corporate

Level 7 Global Holdings: Alex Media (C.O.A.ST.) nutzt jüngste Hacker Angriffe um auf Missstände im Bereich Cyber Security hinzuweisen und C.O.A.ST. als Lösung zu präsentieren. Der Börsengang an NASDAQ First North ist noch dieses Jahr geplant.

11 Mai 2017

09:04 Corporate

Level7 Global Holdings Corp.

Corporate

Level 7 Global Holdings: Level 7 Global Holdings Corp. startet Verhandlungen über den Ankauf von Wandelschuldverschreibungen eines an der amerikanischen Börse gehandelten Unternehmen.

25 April 2017

09:28 Corporate

Level7 Global Holdings Corp.

Corporate

Level 7 Global Holdings: Das Management der Level 7 Global Holdings Corp. beschließt die quartalsweise Auszahlung des Kupons i.H. von 5,25% und gibt bekannt, dass die Ausschüttung für das Erste Quartal 2017 bereits vollzogen wurde.

16 März 2017

14:04 Corporate

Level7 Global Holdings Corp.

Corporate

Level 7 Global Holdings: Level 7 Global Holdings Corp. freut sich bekannt geben zu können, dass Konstantin Lichtenwald zum Chief Financial Officer des Unternehmens ernannt wurde und begrüßt Selvan Saha als neuen Leiter des Büros in London.

Aktuelle Berichte

Keine Berichte gefunden

Anstehende Events

Keine Events gefunden

Webcasts

Keine Webcasts gefunden