Curcas Oil N.V.

  • WKN: A1JBCC
  • ISIN: NL0009805621
  • Land: Niederlande

Nachricht vom 10.02.2012 | 08:54

Curcas Oil N.V.: Hauptversammlung der Curcas Oil N.V.


Curcas Oil N.V. / Schlagwort(e): Hauptversammlung

10.02.2012 / 08:54


Corporate News
10. Februar 2012

Hauptversammlung der Curcas Oil N.V.

Amsterdam, 10. Februar 2012: Die Hauptversammlung der Curcas Oil N.V. wurde am 30. Januar 2012 in Amsterdam (Niederlande) durchgeführt. Die Tagesordnung umfasste acht Tagesordnungspunkte. Alle Beschlussvorschläge der Verwaltung wurden von den Aktionären einstimmig angenommen. Über die Standardbeschlussvorlagen hinaus stimmten die Aktionäre insbesondere für die Schaffung von neuen Aktien zur Platzierung an potentielle strategische Investoren.

'Mit dem Ergebnis der Hauptversammlung sind wir sehr zufrieden. Insbesondere die Zustimmung unserer Aktionäre zur Erhöhung des Grundkapitals von derzeit 12.410.589 Aktien um 37.589.411 Aktien ist für uns ein positives Signal. Zudem hat die Hauptversammlung zugestimmt, 35.000.000 Aktien für einen möglichen strategischen Investor zu verwenden. Wir befinden uns aktuell in Gesprächen mit einem Investor, der sein Interesse an den neu geschaffenen Aktien bekundet hat.', so Kurt Stüssi, Vorstandsvorsitzender der Curcas Oil.

Über Curcas Oil N.V.

Curcas Oil N.V. ist ein Produzent für Jatropha-Rohöl. Über ihre Tochtergesellschaften Alternative Energy Manufacturing Ltd. (Thailand), Curcas Oil Philippines Inc. (Philippinen) und PT Pengembangan Jarak Indonesia (Indonesien) baut Curcas Oil N.V. Jatropha-Pflanzen zur Gewinnung von Jatropha-Rohöl in einer verantwortlichen und nachhaltigen Art und Weise an.


Investor Relations Kontakt
GFEI Aktiengesellschaft
T: +49 69 743 037 18
ir@curcas-oil.com
Am Hauptbahnhof 6
60329 Frankfurt
Deutschland
www.curcas-oil.com

Gesellschaftskontakt        
Curcas Oil N.V.            
T: +31 20 312 1212        
info@curcas-oil.com        
Haaksbergweg 71        
1101 BR Amsterdam        
Niederlande            
www.curcas-oil.com



Ende der Corporate News


10.02.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de


156222  10.02.2012

GBC im Fokus

Euromicron: Positiver Trend setzt sich fort

Die Euromicron AG ist ein Technologieunternehmen, das auf die Digitalisierung von Infrastrukturen und die Vernetzung von IT-Strukturen spezialisiert ist. Euromicron ist gut in das GJ 2017 gestartet und konnte Umsatz und Ergebnis deutlich verbessern. Die vom Management jüngst umgesetzte Strategie, den Konzern auf wachstumsträchtige Geschäftsfelder wie „IoT“ (Internet of Things) oder „Digitalisierung“ auszurichten, trägt immer mehr Früchte. Aufgrund der zunehmenden Erschließung von „IoT“-Märkten und dem noch vorhandenen Synergie-Potenzial, gehen wir davon aus, dass dieser positive Trend umsatz- und ergebnisseitig fortgesetzt wird. Vor diesem Hintergrund vergeben wir das Rating KAUFEN und das Kursziel von 10,50 €.

News im Fokus

E.ON SE: E.ON in fortgeschrittenen Gesprächen hinsichtlich einer Vereinbarung, nach der die verbleibende Beteiligung an Uniper im Rahmen eines öffentlichen Übernahmeangebots von Fortum Anfang 2018 angedient werden könnte

20. September 2017, 12:03

Aktuelle Research-Studie

HOCHDORF Holding AG

Original-Research: HOCHDORF Holding AG (von Montega AG): Kaufen

21. September 2017