The NAGA Group AG

  • WKN: A161NR
  • ISIN: DE000A161NR7
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 03.01.2018 | 18:13

The NAGA Group AG: gibt Veränderungen im Vorstand bekannt

The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Personalie
The NAGA Group AG: gibt Veränderungen im Vorstand bekannt

03.01.2018 / 18:13 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Die Naga Group AG (ISIN: DE000A161NR7, WKN: A161NR) gibt eine Änderung im Vorstand bekannt: Christoph Brück (39), der das Unternehmen seit Gründung als Executive Director mitgeführt hatte, scheidet zum 15. Januar 2018 aus. Er bleibt dem Unternehmen erhalten und wird sich in seiner Funktion als Geschäftsführer der Switex GmbH um die Leitung des Joint Venture zwischen The Naga Group AG und der Deutsche Börse AG kümmern. Seine Nachfolge im Vorstand übernimmt Andreas Luecke (54), der seit 1. Mai 2017 bereits als Head of Legal and Tax dem Unternehmen angehört. Er wird zum 16. Januar 2018 für die Dauer von 3 Jahren zum Vorstand berufen.

Ende der Ad-Hoc- Meldung.

Kontakt:
The NAGA Group AG
Investor Relations
Sandra Panknin
Herrengraben 31
20459 Hamburg
T: +49 (0)40 524 7791 55
E: ir@thenagagroup.com

http://www.thenagagroup.com
http://www.swipestox.com


03.01.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this

GBC-Fokusbox

BIG Blockchain Intelligence Group: Coverage Initiated mit Kaufen-Rating

BIG Blockchain Intelligence Group Inc. bietet Software-Lösungen an, die eine Echtzeitüberprüfung von blockchainbasierten Transaktionen mit Hilfe von Such- und Analysefunktionen ermöglicht. Zur Kernkompetenz gehört eine Software, die zur Generierung von Daten aus Blockchain-Transaktionen verwendet wird. Aktuell konzentriert sich BIG auf Transaktionen von Kryptowährungen und bedient seine Kunden wie Regierungen, Strafverfolgungsbehörden, Banken und Finanzdienstleistern oder E-Commerce-Anbieter mit entsprechender Sicherheitstechnologie. Bei einem Kursziel von 1,03 CAD (0,69 €) lautet das Rating KAUFEN.

News im Fokus

Deutsche Post AG: Deutsche Post DHL Group fokussiert Unternehmensbereich PeP auf deutsches Brief- und Paketgeschäft und schafft neue DHL eCommerce Solutions Division zur optimalen Positionierung in globalem Wachstumssektor

17. September 2018, 12:00

Aktuelle Research-Studie

SLEEPZ AG

Original-Research: SLEEPZ AG (von Montega AG): n.a.

18. September 2018