Maier + Partner AG

  • WKN: A1MMCY
  • ISIN: DE000A1MMCY2
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 15.06.2018 | 08:57

Maier + Partner AG: Kapitalerhöhung abgeschlossen

Maier + Partner AG / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme
Maier + Partner AG: Kapitalerhöhung abgeschlossen

15.06.2018 / 08:57 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Hamburg, den 15. Juni 2018 

Die Gesellschaft gibt bekannt, dass die Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Voraussetzung für die Gültigkeit der Kapitalmaßnahme war, dass bis zum 10.06.2018 mindestens 50.000 neue Aktien gezeichnet werden. Dies war der Fall. Insgesamt wurden 65.000 neue Aktien zu einem Gesamtpreis von 65.000,00 EUR gezeichnet.

Betrachtet auf das beschlossene mögliche Gesamtvolumen erscheint das Ergebnis ernüchternd, ist aber in Anbetracht der Verzögerungen durch die tragischen Ereignisse zu Beginn des Jahres wohl verständlich.

Ziel der Verwaltung ist es nun, das entgegengebrachte Vertrauen der Zeichner zu rechtfertigen und das der weiteren Aktionäre wiederzugewinnen.

Durch die geplante Kooperation mit der KToken, Inc. (d/b/s Krypnet [www.krypnet.co]) wird es der Gesellschaft möglich sein, auch mit geringen Mitteln das operative Geschäft zu forcieren.

Nach Eintragung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister - das neue Grundkapital wird dann 965.000,00 EUR betragen - werden die gezeichneten neuen Aktien schnellstmöglich umgewandelt und den Depots der Zeichner gutgeschrieben.

Kontakt:
Maier + Pertner AG (künftig: netcoin.capital AG)
Lutz Petrowsky
Vorstand
 c/o BG Moorhof
Moorhof 11
22399 Hamburg
T: 040-60761830
F: 040-60761831
E: vorstand@maier-und-partner.de


15.06.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this

Interview im Fokus

PANTAFLIX: „Starkes Momentum“

Die PANTAFLIX AG ist kraftvoll in allen Geschäftsbereichen unterwegs und will neue Geschäftsfelder erschließen. „Unsere VoD-Plattform wächst rasant. Für PANTAFLIX eröffnen sich derzeit global gesehen Möglichkeiten, die es bis vor Kurzem noch gar nicht gab.“ Vorstandsvorsitzender (CEO) Stefan Langefeld und Chief Production Officer (CPO) Nicolas Paalzow erklären im Financial.de-Interview die nächsten Schritte des Medienkonzerns.

GBC im Fokus

Homes & Holiday AG – Spezialist für Ferienimmobilien jetzt an der Börse

Seit 6.7. ist die Aktie der Home & Holiday AG nun an der Börse München im Qualitätssegment m:access gelistet. Der Handel auf Xetra und Frankfurt ist ebenfalls erfolgt. Damit ist der erste deutsche Ferien-Immobilien-Spezialist auf dem Parkett. Inklusive Pre-IPO-Kapitalerhöhung sind Homes & Holiday rund 5,8 Mio. Euro zur Wachstumsbeschleunigung zugeflossen. Der TOP-3 Makler aus Mallorca will nun noch stärker expandieren. Unser Research ist von den Zukunftsperspektiven überzeugt und empfiehlt die Aktie mit einem Kursziel von 4,83 Euro zum Kauf.

News im Fokus

Korrektur der Veröffentlichung vom 18.07.2018, 23:13 Uhr MEZ/MESZ - korrigierte Überschrift: E.ON SE: E.ON vereinbart mit innogy gemeinsame Vorbereitung der Integration und weitere Unterstützungsmaßnahmen

19. Juli 2018, 00:23

Aktuelle Research-Studie

curasan AG

Original-Research: curasan AG (von Montega AG): Halten

20. Juli 2018