Capital Stage AG

  • WKN: 609500
  • ISIN: DE0006095003
  • Land: Deutschland

COO

Holger Götze

Holger Götze ist seit dem 18. Oktober 2016 Vorstand für das operative Geschäft (COO) der Capital Stage AG in Hamburg


Geboren 1969 in Hameln, verantwortete nach seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt (BA) und Stationen bei einem Kredit-Versicherungsunternehmen sowie einer Tochtergesellschaft einer international tätigen Bank den Immobilien- und Großanlagenbereich eines führenden deutschen Leasingunternehmens für Nord- und Westdeutschland.

Nach dessen Übernahme durch die LHI-Gruppe im Jahr 2006 war er dort zuletzt als Prokurist für den Bereich Institutionelle Investoren verantwortlich. Sein Schwerpunkt lag dabei im Ausbau der Assetklasse der Erneuerbaren Energien.

Seit 2012 war Holger Götze als Geschäftsführer für die CHORUS-Gruppe tätig und ab dem Jahr 2014 Vorstandsvorsitzender der CHORUS Clean Energy AG.

Mit der Übernahme von mehr als 94 Prozent der Aktien an der CHORUS Clean Energy durch die Capital Stage AG hat Holger Götze sein Vorstandsvorsitz bei der CHORUS Clean Energy niedergelegt und wurde mit Wirkung zum 18. Oktober 2016 in den Vorstand der Capital Stage AG berufen. Als Chief Operating Offcer (COO) verantwortet er hier insbesondere das operative Geschäft der Gruppe.

 

GBC im Fokus

Neue Selektion: GBC Best of m:access I.2017

In unserer "GBC Best of m:access“-Studie von 2016 erreichten neun von zehn Titel der GBC-Selektion eine positive Rendite. Auch für das laufende Jahr haben wir wieder eine Selektion zusammengestellt. Unsere aktuelle Einschätzung zu den Titeln sowie weitere Informationen zur Entwicklung des m:access finden Sie in der vollständigen Studie 'GBC Best of m:access I.2017', welche Sie auf unserer Homepage herunterladen können.

Event im Fokus

65. m:access Analystenkonferenz

Datum: 06.04.2017
Zeit: 09:30 - 17:00 Uhr
Ort: Börse München
Karolinenplatz 6
80333 München

Aktueller Webcast

Scout24 AG

Full Year Results 2016

29. März 2017

Aktuelle Research-Studie

Grand City Properties S.A.

Original-Research: GRAND CITY Properties S.A. (von First Berlin Equity Research GmbH): BUY

23. März 2017