BankM - Repräsentanz der FinTech Group Bank AG

  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil

Die BankM - Repräsentanz der FinTech Group Bank AG in Frankfurt am Main begleitet mittelständische Unternehmen und betreut Investoren als 'ihre Bank' am Kapitalmarkt.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine verlässliche Partnerschaft am Kapitalmarkt zu bieten, die weit über die reine Durchführung von Transaktionen hinaus geht.

Was uns als Team verbindet, ist unsere Leidenschaft für mittelständische Unternehmen. Diese Begeisterung möchten wir mit Ihnen in den Kapitalmarkt transportieren. Denn der Mittelstand steht für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zum Ausdruck dessen ist das ' M' auch wesentlicher Bestandteil unseres Namens.

GBC-Fokusbox

Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft in Aussicht: LUDWIG BECK bestätigt Guidance

Bei der Ludwig Beck AG läuft das wichtige vierte Quartal. Zwar konnte durch den langanhaltenden und heißen Sommer weniger Herbstmode als im Vorjahreszeitraum umgesetzt werden, die Prognose für das Gesamtjahr wurde jedoch bestätigt. Das vierte Quartal ist für den Einzelhandel der wichtigste Umsatz- und Ergebnislieferant und sollte mit dem Weihnachtsgeschäft deutlich wetterunabhängiger als die übrigen Quartale sein. Bei unserem Kursziel von 36,50 € je Aktie vergeben wir das Rating KAUFEN.

News im Fokus

Infineon Technologies AG: NACH ERFOLGREICHEM GESCHÄFTSJAHR 2018 BEKRÄFTIGT INFINEON DIE IM JUNI ANGEHOBENEN ZIELSETZUNGEN FÜR UMSATZ, ERGEBNIS UND INVESTITIONEN. ERNEUTE ANHEBUNG DER DIVIDENDE GEPLANT

12. November 2018, 07:30

Aktueller Webcast

Westwing Group AG

Webcast

20. November 2018

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: Valneva SE (von First Berlin Equity Research GmbH): Kaufen Valneva SE

13. November 2018