STRATEC Biomedical AG

  • WKN: STRA55
  • ISIN: DE000STRA555
  • Land: Germany

Unternehmensprofil

Stratec projektiert, entwickelt und produziert mit eigenen patentgeschützten Technologien vollautomatische Analysensysteme und intelligente Verbrauchsmaterialien für Partner aus der klinischen Diagnostik und Life Sciences Industrie. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Probenvorbereitungslösungen und integrierte Laborsoftware für diese Anwendungsfelder.

Stratec kann dabei aus einem reichen Erfahrungsschatz und umfassenden Technologiepool schöpfen, um seinen Partnern Technologien und Lösungen rund um die Automatisierung und Instrumentierung sowie Softwareentwicklung und Probenvorbereitung zu bieten.

Die Leistungen umfassen dabei die gemeinsamen Erstellung der Spezifikationen, den gesamten Entwicklungsprozess, die Produktion, die Qualitätssicherung und die Vorb [...]

Aktuelle Termine

27.11.18 German Equity Forum
14.11.18 Investor Conference
12.11.18 Investor Conference
08.11.18 Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
25.09.18 7th German Corporate Conference
06.09.18 15th Annual Goldman Sachs European Medtech and Healthcare Services ...
15.08.18 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
19.06.18 Investor Conference
30.05.18 Hauptversammlung
23.05.18 Berenberg US Conference

Interview im Fokus

PANTAFLIX: „Starkes Momentum“

Die PANTAFLIX AG ist kraftvoll in allen Geschäftsbereichen unterwegs und will neue Geschäftsfelder erschließen. „Unsere VoD-Plattform wächst rasant. Für PANTAFLIX eröffnen sich derzeit global gesehen Möglichkeiten, die es bis vor Kurzem noch gar nicht gab.“ Vorstandsvorsitzender (CEO) Stefan Langefeld und Chief Production Officer (CPO) Nicolas Paalzow erklären im Financial.de-Interview die nächsten Schritte des Medienkonzerns.

GBC im Fokus

Homes & Holiday AG – Spezialist für Ferienimmobilien jetzt an der Börse

Seit 6.7. ist die Aktie der Home & Holiday AG nun an der Börse München im Qualitätssegment m:access gelistet. Der Handel auf Xetra und Frankfurt ist ebenfalls erfolgt. Damit ist der erste deutsche Ferien-Immobilien-Spezialist auf dem Parkett. Inklusive Pre-IPO-Kapitalerhöhung sind Homes & Holiday rund 5,8 Mio. Euro zur Wachstumsbeschleunigung zugeflossen. Der TOP-3 Makler aus Mallorca will nun noch stärker expandieren. Unser Research ist von den Zukunftsperspektiven überzeugt und empfiehlt die Aktie mit einem Kursziel von 4,83 Euro zum Kauf.

News im Fokus

Korrektur der Veröffentlichung vom 18.07.2018, 23:13 Uhr MEZ/MESZ - korrigierte Überschrift: E.ON SE: E.ON vereinbart mit innogy gemeinsame Vorbereitung der Integration und weitere Unterstützungsmaßnahmen

19. Juli 2018, 00:23

Aktuelle Research-Studie

curasan AG

Original-Research: curasan AG (von Montega AG): Halten

20. Juli 2018