cycos AG

  • WKN: 770020
  • ISIN: DE0007700205
  • Land: Deutschland

Unternehmensprofil

Die cycos AG zählt zu den Pionieren in der Entwicklung von Applikationen für die Informations- und Kommunikationstechnologie mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung. In Kooperation mit Software-Entwicklungszentren in den USA, Brasilien und Griechenland leitet die cycos AG als Kompetenzzentrum die Produktentwicklung für Siemens Open Scape UC. Die am Standort Alsdorf beschäftigten Mitarbeiter entwickeln Software in den Bereichen Unified Messaging & Communications. Das am geregelten Markt in Frankfurt notierte Unternehmen beschäftigt rund 130 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Alsdorf sowie in der Niederlassung Stuttgart.

Aktuelle Termine

22.05.15 Hauptversammlung
13.02.15 Veröffentlichung Zwischenmitteilung im 1. HJ
30.01.15 Veröffentlichung Jahresfinanzbericht
15.08.14 Veröffentlichung Zwischenmitteilung im 2. HJ
23.05.14 Hauptversammlung
21.05.14 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht

GBC-Research im Fokus

CytoTools AG: Verzögerungen in Indien, aber positiver Verlauf in Europa

Die CytoTools AG gab am 4. März 2015 bekannt, dass es bei der Zulassung des Wundheilpräparates DermaPro in Indien zu Verzögerungen kommt. Die für den europäischen Markt bestimmten Indikationen DFU und VLU liefen aber weiterhin planmäßig. GBC-Analyst Cosmin Filker hat mit dem CytoTools-Vorstand Dr. Freyberg über die Entwicklung in Indien, aber auch über den positiven Verlauf der europäischen Zulassung für DermaPro gesprochen.

Aktueller Webcast

BayWa AG

Annual Financial Statements 2014

27. März 2015

Aktuelle Research-Studie

USU Software AG

Original-Research: USU Software AG (von GBC AG):

27. März 2015