Mannheimer AG Holding
- WKN: 842800
- ISIN: DE0008428004
- Land: Germany
Unternehmensprofil
Die Mannheimer Gruppe ist in der Schaden- und Unfallversicherung, in der Krankenversicherung sowie in der Lebensversicherung tätig. Sie konzentriert sich auf den deutschen Markt, bietet ausgewählte Markenprodukte aber auch in anderen EU-Ländern im Dienstleistungsverkehr und in der Schweiz an. Mit Beitragseinnahmen von rund 443,2 Mio Euro und 838 Mitarbeitern zählt die Mannheimer zu den mittelständischen Versicherungsgruppen.
An der Spitze des Konzerns steht die Mannheimer AG Holding. Sie befindet sich im mehrheitlichen Besitz des Continentale Versicherungsverbunds.
Mannheimer Versicherung AG
In seinem Kerngeschäft ist der Konzern mit der Mannheimer Versicherung AG seit über 130 Jahren erfolgreich am Markt positioniert. Als Transportversicherer gegründet, betreibt die Gesellschaft seit langem nahezu alle Zweige der Schaden- und Unfallversicherung. Für ihre Zielgruppen entwickelt sie individuelle Versicherungskonzepte mit Komponenten, [...]
Aktuelle Mitteilungen
Aktuelle Termine
| 15.11.12 | Veröffentlichung Zwischenmitteilung im 2. HJ |
|
| 20.08.12 | Veröffentlichung 6-Monatsabschluss |
|
News Service
Alle Realtime Mitteilungen
Anleihe im Fokus
7,75% p.a. - Rendite aus Familienhand
– Zeichnungsstart: 23. Mai – Börse Frankfurt
– Zeichnung ab 1.000 Euro
– Laufzeit 5 Jahre
– WKN: A1TNA7
– 100% Rückzahlungskurs
GBC-Fokusbox
Syzygy AG: Aktie kaufen
Die nach den ersten drei Monaten des laufenden Jahres von Syzygy präsentierten Zahlen liegen im Rahmen unserer Erwartungen. Angesichts unserer unveränderten Prognosen behalten wir das bisherige Kursziel von 5 € bei und erneuern das Rating KAUFEN.
Event im Fokus
38. m:access Analystenkonferenz München
Datum: 06.06.2013
Zeit: 9:30 Uhr - 17.00 Uhr
Ort: Börse München
Der AKTIONÄR News

24. Mai 07:39 DAX fester erwartet: Außerdem Amadeus Fire, Commerzbank, Daimler, ...
24. Mai 07:27 VW-Aktie: Kein Grund zur Sorge
24. Mai 07:02 Daimler-Aktie: Analyst senkt den Daumen – na und?
24. Mai 06:46 Commerzbank: Damit rechnen die Experten
24. Mai 06:45 DAX-Check: Konsolidierung nach Rallye
