Deutsche Entertainment AG
- WKN: A0Z23G
- ISIN: DE000A0Z23G6
- Land: Germany
Unternehmensprofil
Mit Konzerngesellschaften in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz führt die DEAG mehr als 1500 Veranstaltungen pro Jahr in den Bereichen Rock/Pop, Klassik, Schlager- & Volksmusik sowie Family-Entertainment durch und setzt dabei 3,5 Mio. Tickets um. Zudem betreibt die DEAG Spielstätten in Frankfurt/M, Stuttgart und Zürich. Im Konzertgeschäft tritt sie sowohl als Tourneeveranstalter als auch als lokaler Veranstalter auf und generiert dadurch zusätzliches Geschäft entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Ferner wird durch diese breite Aufstellung eine wirkungsvolle Risikostreuung erreicht.
In den vergangenen Jahren hat die DEAG im Rahmen des '360-Grad-Modells' ihre Wertschöpfung stetig erweitert. Mit dem eigenen Record-Label DEAG Music und umfangreichen Aktivitäten in den Bereichen Rechte-Verwertung, Sponsoring, Merchandise, Live-Recording und Ticketing sowie durch strategische Allianzen mit starken Partnern wie Sony Music Entertainment, der Ringier AG, Ticketmaster u.a. ist die DEAG hervorragend als international tätiges integriertes Entertainment-Content-Unternehmen positioniert.
News Service
Alle Realtime Mitteilungen
Anleihe im Fokus
Die DF-Anleihe 7,875%
Mit der DF Forfait AG vom wachsenden Welthandel profitieren
- Zeichnungsfrist: 21.05. bis 24.05.2013
- Laufzeit: 7 Jahre
- Kupon: 7,875% p.a.
- Volumen: bis zu 30 Mio. Euro
- ISIN: DE000A1R1CC4
Anleihe im Fokus
7,75% p.a. - Rendite aus Familienhand
– Zeichnungsstart: 23. Mai – Börse Frankfurt
– Zeichnung ab 1.000 Euro
– Laufzeit 5 Jahre
– WKN: A1TNA7
– 100% Rückzahlungskurs
GBC-Fokusbox
HELMA Eigenheimbau AG: Kaufen
Die HELMA Eigenheimbau AG präsentierte für das Geschäftsjahr 2012 Rekordwerte. Auf Basis unseres DCF-Modells haben wir einen fairen Wert je Aktie von 22,75 € ermittelt. Ausgehend vom erwarteten 2013er-EPS von 1,64 € entspricht dies einem KGV von 8,4. Das Kurspotenzial beläuft sich auf nahezu 65%.
Der AKTIONÄR News

19. Mai 14:30 Investieren wie Warren Buffett: Verdienen Sie 4.809 Euro in den ...
19. Mai 10:30 Lufthansa und die Angst vor dem Streik
19. Mai 09:00 ThyssenKrupp: Es bleibt spannend
19. Mai 08:00 Die Prognosen der Profis
19. Mai 07:30 Talanx: Analysten heben den Daumen
News im Fokus
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA: Bekanntmachung nach Art. 4 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003
17. Mai 2013, 17:35
Aktuelle Research-Studie
Original-Research: Plan Optik AG (von GBC AG): Kaufen Plan Optik AG
17. Mai 2013
